Frage zu TotsBots AIO

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Schneckchen
möchten wir nicht mehr missen

Frage zu TotsBots AIO

Beitrag von Schneckchen »

Hallo,

die TotsBots EasyFit V3 AIO ist ja in meiner Auswahl der Windeln die ich testen mag. Bei der Suche im Netzt ist mir jetzt aufgefallen, dass teilweise nicht dabei steht, ob es sich um die V3 handelt und ich meine mal gelesen zu haben, dass es von der auch noch eine alte Version (V2?) gibt. Sind die aktuell in den Shops erhältlichen die V3 oder auch noch die alten Modelle? Kann mir da jemand weiterhelfen?
LG Schneckchen mit großer Schnecke (06/10) und kleiner Schnecke (11/12)
kzoo
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Frage zu TotsBots AIO

Beitrag von kzoo »

die aus minky mit farbigen einlagen sind die neuen, V3. Ich selber hab keine Totsbots, vielleicht kann dir jemand anders bessere Auskunft geben.
Karlson vom Dach
hat viel zu erzählen

Beitrag von Karlson vom Dach »

Die mit farbigem Minky passend zur farbigen Aussenseite sind die Neuen, also V3.

Dann gibt es ja noch die Sondereditions wie London, Paris, New York, Jubilee, Nature Girl und Super Hero, oder die Märchenedition, die haben weisses Minky und sind auch V3.

Die V3 ist ist komplett Polyester, als auch der Saugkern während bei der V2 im Saugkern noch Bambusviskose enthalten ist.
Die V2 wird meiner Meinung gar nicht mehr produziert, das müssten dann noch Restbestände sein, die erhältlich sind.
Liebe Grüsse von Karlson, dem Piraten(02/12), der Maus und dem Frosch (beide 10/13)
ronjaj

Beitrag von ronjaj »

Die v2 erkennst du außerdem an den weißen Klett bei den unifarbenen Modellen. Als Muster gab es damals Sterne, Pilze, Blümchen und Früchte.
Liebe Grüße von Ronja mit der kleinen Fressmurmel (04/12)
Mein Stoffwindel-Blog: http://wickelmania.wordpress.com/
Seelentattoo
Profi-SuTler

Beitrag von Seelentattoo »

Weltall gab es auch noch. Und richtig, V2 wird nicht mehr produziert (und trotzdem nur wenig günstiger verkauft).
Da steht aber immer bei, dass es abverkauf ist oder eben V2.
Sogar die v1 findet man noch bei eBay.

Wir dürfen ja hier keine Werbung machen, aber bei einer hier im SuT gibt's auf die totsbots gerade Rabatt. Auf beide Versionen...also 2 und 3 sowie auf die sonderedition ;-)
Mit Mann, drei Bonuskindern (*97, *04, *07) und drei Kindern (*12, *16, *18) sowie unserem Sternchen fest im Herzen (05/11)
Schneckchen

Beitrag von Schneckchen »

Danke für eure Hilfe! Jetzt weiß nach was ich schauen muß. Und teilweise sind es wirklich noch die alten die gefunden habe.

@Seelentattoo: Ich glaube da habe ich die Tage schon auf der Seite gestöbert bei meiner Suche. :wink: :lol:
LG Schneckchen mit großer Schnecke (06/10) und kleiner Schnecke (11/12)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“