Das hässlichste Tuch ist...?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Papillon
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Das hässlichste Tuch ist...?

Beitrag von Papillon »

Dieser Thread ist ja echt lustig :lol:
Campanula, deine Geschichte ist wirklich toll!!

Ich muss sagen, dass ich ZUM GLÜCK viele Tücher nicht sooo schön finde, bzw. so, dass ich es nicht UNBEDINGT haben muss (sonst würde ich ja verarmen 8) ). Ich versuche mir nur die crème de la crème herauszusuchen. Leider haben viele der Didymostücher so kalte Farben, und das passt gar nicht zu mir :cry:
Gestern sind meine Toskana Ellipsen angekommen (Danke Ann-Kathrin :D ) und ich hab mich soooo gefreut und es war soooo besonders, diese wertvollen, besonderen, begehrten Ellipsen in der Hand zu halten. Dann schau ich sie mir genauer an, vergleich mit meiner Kleidung, mit mir... hmpf, ich weiß gar nicht, ob sie mir gefallen :/ Naja, ich behalte sie auf jeden Fall erstmal und schau dann, wies passt. :wink: Wunderschön sind sie ja.

Dass das neue Tuch (Sheherazade oder so) keinem gefällt (inkl. mir), find ich schon schade... es tut mir irgendwie leid für die Didymos-Leute. Aber gut, aus Erfahrung wird man klug... und ich bin gespannt, ob sie diese Richtung weiterhin verfolgen oder ob wieder was ganz anderes kommt.
01/14 - 11/16 - 03/20

Efeu und ein zärtlich Gemüt,
heftet sich an und grünt und blüht,
kann es weder Stamm noch Mauer finden,
es muß verdorren, es muß verschwinden. (Goethe)
hennnamae

Beitrag von hennnamae »

bienenmeister hat geschrieben:Ich finde die allermeisten Kokadis albern :undwech:
Jupp. Und viele Natis sind so kitschig, dass es einen aus den Pantoffeln haut :oops:
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Hexe Verstexe
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Hexe Verstexe »

:oops: Ich finde die Pfauen so schlimm... und das Hahnentritt *schüttel*
netteanne
Dipl.-SuT

Beitrag von netteanne »

Die Lena-Geschichte ist echt schön!

Gerade die Lena finde ich persönlich von allen Streifentüchern von DD mit am schönsten, zusammen mit der Iris und dem Till/Tobi (der dunkelblaue).
Bei der finde ich es scht schade, dass es die nicht mehr gibt! (Abegesehen davon, dass ich den Namen schon so wunderschön finde!!!)
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)

zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
Tobis Mama
alter SuT-Hase

Beitrag von Tobis Mama »

Pfauen sind für mich auch das Grauen in Perfektion. Und das Labyrinth.
Nicole mit Tobias (09/2007) und Laura (06/2010)
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

Bild

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/
neolina
ist gern hier dabei

Beitrag von neolina »

Diese Sheherazade ist eine einzige Katastrophe.

Und Ninos finde ich persönlich auch hässlich. Darüber hinaus gibt es Tücher, die ich nicht schön finde, aber ich glaube, dass das dann eben Geschmackssache ist. Oscha Fades und Batiktücher mag ich auch nicht, Kokadi-Vogel-Glückstuch-Ahoi-Spielkram ist nicht mein Fall aber richtig "hässlich" finde ich sie nicht. Die Elefanten mag ich :D
Zu den sich verändernden Blickwinkeln:
Ich fand Streifentücher FURCHTBAR (vor allem Katja natürlich!). Jetzt habe ich hier z.Z. 6 rumliegen und 3 vorbestellt 8) . Mit Fransen genau dasselbe: Was soll das?!?! Und jetzt find ich die einfarbigen Diamant-Giras mit Fransen ganz toll. Fehlt nur noch, dass ich demnächst allen Erntes ein Gira Love kaufen geh, wo pastellfarben so schlimm finde... (JA, ich stand schon knapp davor).
Und Katja mit Wolle wohnt hier natürlich auch mittlerweile! :)
Viele Grüße
neolina

mit Minibär (02/2013)
Mohnblume

Beitrag von Mohnblume »

Find es immer wieder lustig, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind...
hier mal meine Horrortücher ;-)

- das mit Abstand scheußlichste Tuch: Labyrinth *brrrr*

- dicht gefolgt von den Drachen (Nepomuk und Antara), alberne Viecher

- die "lieblichen" Kokadis find ich auch zum Weglaufen... genauso wie die entsprechenden Natis. Herzchen, Elfen, Schmetterlinge, Rehe, bleibt mir weg damit :-D

- Ellevill Zara und ähnliche, sehen aus wie ne Omma-Gardine.

Und ich liebe ja meine Oschas, aber die Knoten und die Käfer find ich auch echt häßlich ;-)

--------------------
sent from mobile
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Schlingoline
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlingoline »

mir gefallen die Ninos auch überhaupt nicht....
und leider bin ich drauf gekommen, dass ein am Geburtstag meines Sohnes raus kam, das muss doch ech nicht sein.,.,
Schlingoline mit dem kleinen Sensibelchen 19.09.2011, dem wilden Rabauken 1.10.2013 und für immer im Herzen unser Engelchen Eva Maria 07.04.2106 - 13.04.2016
Regenbogenbaby Anna Maria 13.09.2017
Melly482
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Melly482 »

Mohnblume hat geschrieben:
- dicht gefolgt von den Drachen (Nepomuk und Antara), alberne Viecher
Die Drachen fand ich auch immer ausgesucht scheußlich, besonders die Leberwurstdrachen... bis sich folgende Geschichte zugetragen hat:

Ich hab in der KK mit einer lieben Mit-SuTlerin ein Tauschgeschäfterl ausgehandelt, Luemai gegen zwei Tücher. Ich hab mir den LM gar nicht so genau angeschaut, nur oberflächlich irgendwie, und komme dort an mit meinem neuen altrosa Pulli mit orange und bordeauxrotem Aufdruck, hab den LM in der Hand um festzustellen, dass die Farben fast 100% identisch sind :) Jetzt lieb ich das Ding ohne Ende :D

DIe Nati/Kokadi-Herzchen-Sternchen-Pilzchen-Mond-EInhorn-Kitschtücher mag ich irgendwie auch nicht sehen, die Farbkombis sind allerdings oft schön, grad bei Kokadi!

Mein totales No-Go sind übrigens Ellipsen, auch wenn ich verschiedene schon in der Hand und auf dem Rücken hatte und sie gar nicht so übel zu binden fand, aber NEIN. NEVER. ;)
Bild
Bild
BeLina
hat viel zu erzählen

Beitrag von BeLina »

Leberwurstdrachen *gröhl*
Lina mit kleiner Zwergin 04/2011 und halber Großer 07/2003

1293 Teile von 2014 entsorgt
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“