5 Monate schrieb sie glaube ich weiter obenMaryam+Leo hat geschrieben: Wie alt ist denn dein Stillkind ?
Was ist denn mit Gelo Myrtol?
In der Sws darf man's nehmen, und in der Stillzeit?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
5 Monate schrieb sie glaube ich weiter obenMaryam+Leo hat geschrieben: Wie alt ist denn dein Stillkind ?
Mann von Tutti, Vater vom Maikäfermädchen.Tutti hat geschrieben:There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
Maikäfermädchen (05/12)

und gut für die Magenschleimhaut soll das auch nicht sein, sondern eher aggressiv.SandraM hat geschrieben:Gelo Myrtol soll Weichmacher enthalten, daher würde ich das nicht nehmen.

Bei mir verursacht das Bauchschmerzen.Maryam+Leo hat geschrieben:und gut für die Magenschleimhaut soll das auch nicht sein, sondern eher aggressiv.SandraM hat geschrieben:Gelo Myrtol soll Weichmacher enthalten, daher würde ich das nicht nehmen.

Das ist allerdings in einer magensaftresistenten Kapsel und die ätherischen Öle kommen nur dann im Magen aus der Kapsel raus, wenn man es (entgegen der Packungsbeilage) zu einer Mahlzeit oder mit heißer Flüssigkeit einnimmt. (Schreib ich jetzt mal als seit Jahren magenkranke, bei Erkältungen aber auf Gelomyrtol Schwörende, seit ich damit - und 3x täglich abschwellendem Nasenspray - nach Anordnung der HNO-Ärztin eine Sinusitis samt MOE wegbekommen hatte, nachdem das AB wegen akut entwickelter AB-Allergie abgesetzt werden musste...)Maryam+Leo hat geschrieben:und gut für die Magenschleimhaut soll das auch nicht sein, sondern eher aggressiv.SandraM hat geschrieben:Gelo Myrtol soll Weichmacher enthalten, daher würde ich das nicht nehmen.