Weihnachtstücher 2012

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Wortgewitter
alter SuT-Hase

Re: Weihnachtstücher 2012

Beitrag von Wortgewitter »

chennai hat geschrieben:pfff, dank nunmehr 1 woche magen-darm, hab ICH gar nicht getragen. mein mann mal mit dem ergo, sonst war's das...
uuuh, gute Besserung! Wie gemein, gerade an Weihnachten!
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **

ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)

Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...
R.M. Rilke
fennek4
ist gern hier dabei

Beitrag von fennek4 »

zu weihnachten und silvester waren wir wieder weg in unserem kleinen landhaus. war ganz schön kalt und ganz viel schnee! so richtig weihnachten! und jetzt ist der urlaub wieder vorbei und möchte euch unsere weihnachtstücher zeigen.. es waren nur 3 tücher dabei, fluggepäck ist halt begrenzt und geschenke und winterklamotten haben schon einiges an kilos in anspruch genommen..

Bild

DD Rentiere waren beim baum aus dem wald holen dabei, genau wie auch im letzten jahr. wir hatten da -17 grad und der wollponcho war auch noch über uns drüber. war schön mollig warm. die Rentiere waren öfters im wechsel mit MilaMai für wanderungen und spaziergänge im einsatz. ich liebe das tuch, doch merke, dass jetzt wo die maus schwerer geworden ist, muss es schon sehr genau gebunden und festgezogen werden.

Bild

zum baumschmücken und sonst auch täglich waren die Rosen im einsatz. das ist einfach so schönes tuch und bindet sich genial. einfach nur ein traumtuch!

Bild

der sling war auch mal dran. heute im flughafen eine große hilfe! doch finde ich, dass es jetzt schon öfters nachgezogen haben möchte und auch mal unbequem wird mit einem größeren tragling. so schade!

Bild
EhMiwm

Re: AW: Weihnachtstücher 2012

Beitrag von EhMiwm »

Ich hatte meine Rentiere als Schal getragen... :oops::mrgreen:

Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

24.12.12-1.JPG
24.12.12-2.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“