Umfrage: Welche Brust ist Eure Schokoladenseite?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- murgi
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Umfrage: Welche Brust ist Eure Schokoladenseite?
Bei uns die rechte, aber das liegt sicher an der irgendwie komischen Brustwarze links. Die ist merkwürdig verformt/geteilt und es scheint etwas anstrengender zu sein sich an ihr satt zu trinken. Beim Abpumpen tu ich mich auf der Seite auch wesentlich schwerer. Trotzdem muss er immer erst an die linke, sonst seh ich noch schiefer aus als eh schon
.
- Sakura
- Miss SuTiversum
Spannend. Ich lese hier im Forum immer wieder "links mehr Milch", aber scheinbar scheint es sich echt die Waage zu halten - was ja auch logisch ist 
Ein paar wenige Stimmen mehr für links gibt es ja, aber der Unterschied ist statistisch wohl nicht signifikant.
Ein paar wenige Stimmen mehr für links gibt es ja, aber der Unterschied ist statistisch wohl nicht signifikant.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
- Inselglück
- schreibt ganz schön oft
Bei mir ist es die rechte Brust. Meinem Töchterchen scheint es egal zu sein, aber mir war von Beginn an die rechte Brust lieber, diese war am Anfang auch weniger wund.
Wintermädchen (02/12) & Sommermädchen (07/14)
- clermontine
- ist mit Leidenschaft dabei
Bei meinem Sohn war es so, dass er sehr schnell nur die rechte Brust haben wollte und irgendwann die Linke verweigert hatte. Ich hab ihn dann nur noch einseitig gestillt, weil links einfach nichts mehr kam.
Bei meiner Tochter wollte ich es gern foerdern, dass sie beidseitig stillt, wegen der Brustgroesse, sieht halt doof aus, wenn eine Seite soviel groesser ist, aber auch sie hat sich fuer rechts entschieden und nun ist es eben so. Gluecklicherweise stillt sie in wesentlich groesseren Abstaenden, so dass der Groessenunterschied auch nicht so gross ausfaellt.
Denke aber mittlerweile, dass links einfach wirklich nicht so viel da ist. Ich stille also wieder ausschliesslich rechts.
Bei meiner Tochter wollte ich es gern foerdern, dass sie beidseitig stillt, wegen der Brustgroesse, sieht halt doof aus, wenn eine Seite soviel groesser ist, aber auch sie hat sich fuer rechts entschieden und nun ist es eben so. Gluecklicherweise stillt sie in wesentlich groesseren Abstaenden, so dass der Groessenunterschied auch nicht so gross ausfaellt.
Denke aber mittlerweile, dass links einfach wirklich nicht so viel da ist. Ich stille also wieder ausschliesslich rechts.
LG Clermontine mit Sohn (09/09) und Tochter (04/12)
- Gaja5
- gut eingelebt
Bei mir ist die linke Brust der Favorit meiner Tochter. Und sie war auch weniger wund zum Stillbeginn.
Es grüßt euch die Tina mit Sonnenschein (6/2011)
- Elli567
- Profi-SuTler
Meine Lieblingsseite ist die linke Seite - da ist es für mich bequemer.
"Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst."
Chevalier
Liebe Grüße
Elli mit 1 ♥ (08/02), 2 ♥ (06/08) und 3 ♥ (04/12)
Chevalier
Liebe Grüße
Elli mit 1 ♥ (08/02), 2 ♥ (06/08) und 3 ♥ (04/12)
-
Seelentattoo
- Profi-SuTler
Am Anfang wollte er am liebsten nur links trinken, rechts war der msr so stark und die Milch kam immer mäßig gespritzt, war er anfangs mit überfordert.
Jetzt nimmt er rechts sehr gerne.
Ich versuche gleich viel zu stillen, aber rechts ist immer schneller wieder aufgefüllt, ich scheine dort mehr drüsengewebe zu haben...egal wie ich stille, rechts ist immer größer...war auch schon vor dem stillen so.
Sieht manchmal schon recht komisch aus.
Jetzt nimmt er rechts sehr gerne.
Ich versuche gleich viel zu stillen, aber rechts ist immer schneller wieder aufgefüllt, ich scheine dort mehr drüsengewebe zu haben...egal wie ich stille, rechts ist immer größer...war auch schon vor dem stillen so.
Sieht manchmal schon recht komisch aus.
Mit Mann, drei Bonuskindern (*97, *04, *07) und drei Kindern (*12, *16, *18) sowie unserem Sternchen fest im Herzen (05/11)
-
Elaschnela
- ist nicht mehr wegzudenken
Meine rechte Brust ist schon immer etwas größer als die linke.
Ich hatte bei beiden Kindern das Gefühl, dass sie auch mehr Milch hat.
Meine Kinder bevorzugten keine Brust, mir aber war das Stillen rechts sowohl im Sitzen
als auch im Liegen auf der rechten Seite immer lieber.
Ich hatte bei beiden Kindern das Gefühl, dass sie auch mehr Milch hat.
Meine Kinder bevorzugten keine Brust, mir aber war das Stillen rechts sowohl im Sitzen
als auch im Liegen auf der rechten Seite immer lieber.
Liebe Grüße von Ela mit Prinz Springinsfeld (*09.2007) und Prinzessin Wundersam (*10.2010) und kleiner Märzüberraschung (*03.2016)
Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand wie in alten Zeiten.
Mary Carolyn Davies
Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand wie in alten Zeiten.
Mary Carolyn Davies
- animaus
- gehört zum Inventar
Hier auch ganz am anfang links bevorzugt (deutlich kleinere brust, war auch beim milcheinschuss nicht so kugelig und prall wie rechts und dh wohl besser zu fassen). Dann beide seiten gleich.jetzt mit fast 2 jahren fast nur noch rechts (was mich bissl stört, da der eh schon große größenunterschied dadurch noch krasser wird) manchmal lässt sie sich n8 austricksen und trinkt wd lange links aber meist dockt sie ab sagt "zu" (also shirt runterziehen) zeigt auf die rechte brust und sagt "die da".
- jala
- schreibt ganz schön oft
hier wird ganz klar die rechte bevorzugt. wenn er mal an der brust schnullert, dann immer rechts.. ausser nachts, da scheint er das nicht so zu sehen...
wunderschatz 09/12
wunderlinchen 05/14
wunderlinchen 05/14