schläft beim Papa, weint bei mir
Moderator: Giraeffchen
-
hexenase
- gehört zum Inventar
schläft beim Papa, weint bei mir
hallo
Ich bin ziemlich gekickt. Meine kleine lässt sich im Moment wunderbar vom Papa ins bett bringen. Schnell, einfach und unkompliziert.
Aber wenn ich sie hinlegen möchte geht es garnicht.einschlafstillen funktioniert nicht. Es wird dauergenuckelt und zwar die ganze Nacht. Sie lässt sich einfach nicht ablösen ohne weinen. Außerdem löst sie sich immer zwischendurch und meint sie müsse durchs bett krabbeln und alles erkunden. Das macht sie bei meinem Mann nicht. Da liegt sie schön in seinem arm bis sie schläft. Bei mir dreht und wendet sie sich mit aller kraft aus meinem arm.
Naja, das abendliche stillen haben wir aufs Sofa verlegt und danach gehen wir dann zubett. Aber es klappt bei mir nicht mehr. Ich bin Grad ziemlich deprimiert!! Sie weint und weint in meinem arm. Bei meinem Mann schläft sie so schnell und ruhig ein.
Was hat sie bloß?! Ich bin doch ihre Mama... Das macht mich so traurig!
Ich bin ziemlich gekickt. Meine kleine lässt sich im Moment wunderbar vom Papa ins bett bringen. Schnell, einfach und unkompliziert.
Aber wenn ich sie hinlegen möchte geht es garnicht.einschlafstillen funktioniert nicht. Es wird dauergenuckelt und zwar die ganze Nacht. Sie lässt sich einfach nicht ablösen ohne weinen. Außerdem löst sie sich immer zwischendurch und meint sie müsse durchs bett krabbeln und alles erkunden. Das macht sie bei meinem Mann nicht. Da liegt sie schön in seinem arm bis sie schläft. Bei mir dreht und wendet sie sich mit aller kraft aus meinem arm.
Naja, das abendliche stillen haben wir aufs Sofa verlegt und danach gehen wir dann zubett. Aber es klappt bei mir nicht mehr. Ich bin Grad ziemlich deprimiert!! Sie weint und weint in meinem arm. Bei meinem Mann schläft sie so schnell und ruhig ein.
Was hat sie bloß?! Ich bin doch ihre Mama... Das macht mich so traurig!
Liebe Grüße von mir, meinem großen (06/10) , der kleinen (02/12) und der minizwergin (08/16 )
(meist mit Handy online, also entschuldigt bitte Fehler)
- Tigerlein
- Profi-SuTler
Re: AW: schläft beim Papa, weint bei mir
Was sie hat kann ich dir auch nicht sagen. Nur einen Drücker dalassen. Wir hatten so Phasen aber auch. Und es ist auch heute noch so, dass die Kinder beim Papa viel schneller und besser einschlafen. Da ist er stolz drauf und das darf er auch sein und freut mich für sein Papa-Ego.
Gesendet mit Tapatalk2
Gesendet mit Tapatalk2
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
- TragIchStille
- hat viel zu erzählen
Freu dich! Es ist toll, wenn sie das tut! DU bist und bleibst Mama, das hängt nicht davon ab ob sie bei dir einschläft oder nicht. Aber DU ernährst sie, das kann der Papa nicht, und vielleicht hat er diesbezüglich genau dieselben Gefühle!
Freue dich über freie Zeit, es kann sich jeden Tag wieder ändern!
Freue dich über freie Zeit, es kann sich jeden Tag wieder ändern!
Großkind 28.12.2008 (ET+10)
Kleinkind 27.02.2012 (ET)
Kleinkind 27.02.2012 (ET)
- KleinMy
- gehört zum Inventar
Re: schläft beim Papa, weint bei mir
HeY,
Es ist doch ihr Papa, Ich würde mir da nicht so große Sorgen machen
ist sie denn sonst gern bei dir? Vielleicht kannst du dich für die beiden freuen? Sie kann bestimmt irgendwann auch bei dir schlafen 
Es ist doch ihr Papa, Ich würde mir da nicht so große Sorgen machen
-
hexenase
- gehört zum Inventar
Ja, sie ist sonst auch gern bei mir. Es ist nur grad sehr frustrierend! Ich würd sie so gern ins bett bringen und mit ihr kuscheln, aber sie weint bloß.
Auch möchte der Papa abendsgern pc spielen, aber ich kann ihm nicht helfen wennsie oben wach wird. Es bringt nichts. Und nachts muss er somit nun auch mit ran obwohl er arbeiten muss und früh aufstehen.
Ja, am Anfang hab ich das genossen. Jetzt Grad frustriert es mich und es trifft mich auch, dass erdann genervt von seinem spiel ablässt und ich mich schuldig fühle, weil ich nichts tun kann.
Auch möchte der Papa abendsgern pc spielen, aber ich kann ihm nicht helfen wennsie oben wach wird. Es bringt nichts. Und nachts muss er somit nun auch mit ran obwohl er arbeiten muss und früh aufstehen.
Ja, am Anfang hab ich das genossen. Jetzt Grad frustriert es mich und es trifft mich auch, dass erdann genervt von seinem spiel ablässt und ich mich schuldig fühle, weil ich nichts tun kann.
Liebe Grüße von mir, meinem großen (06/10) , der kleinen (02/12) und der minizwergin (08/16 )
- KleinMy
- gehört zum Inventar
Kannst du sie denn in den Schlaf tragen und so den Papa ein bisschen entlasten?? Sie dann anlegen vielleicht?
- Pasva
- hat viel zu erzählen
Paulina laesst sich momentan auch nur vom Papa ins Bett bringen. Nachts muss allerdings ich ran, da moechte sie von ihm nichts wissen.
Ich geniesse die freie Zeit oder beseitige schon mal das Chaos hier.
Mein Mann geniesst die Exklusiv-Zeit mit ihr, sonst haengt sie naemlich eher an mir.
Schwierig ist es natuerlich, wenn der Papa genervt ist. Vielleicht aendern sich die Einschlafgewohnheiten bei euch ja bald wieder. Und so lange kannst du ihm eventuell anders unter die Arme greifen, indem du ihm seine Aufgaben im Haushalt abnimmst oder ihm etwas Leckeres kochst?
Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2
Ich geniesse die freie Zeit oder beseitige schon mal das Chaos hier.
Mein Mann geniesst die Exklusiv-Zeit mit ihr, sonst haengt sie naemlich eher an mir.
Schwierig ist es natuerlich, wenn der Papa genervt ist. Vielleicht aendern sich die Einschlafgewohnheiten bei euch ja bald wieder. Und so lange kannst du ihm eventuell anders unter die Arme greifen, indem du ihm seine Aufgaben im Haushalt abnimmst oder ihm etwas Leckeres kochst?
Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2
- Stina82
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich werde neidisch, wenn ich nur den Titel lese!!
Gruesse aus Schweden von Stina mit dem Goldstern (03/11) und dem Mini (09/13)
Clauwi Trageberaterin
Clauwi Trageberaterin
- elk
- möchten wir nicht mehr missen
Ich auch. Und das als Papa...
Mann von Tutti, Vater vom Maikäfermädchen.Tutti hat geschrieben:There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
Maikäfermädchen (05/12)

GK 06/2013
- bienenmeister
- Dipl.-SuT
Stina82 hat geschrieben:Ich werde neidisch, wenn ich nur den Titel lese!!
Hier auch, mein Mann und ich!elk hat geschrieben:Ich auch. Und das als Papa...
Ich finde das toll, dass ihr soweit seit, dass euer Kind Bedürfnisse geg. Mama UND Papa hat. Empfinde das als seht schön. Hier ist Papa nur 2. wahl.
mit Äffchen (02/2012) und Sommerhoffnung (07/2015)
Tragen für Fortgeschrittene: Heute mal ohne Tuch!
.... lost in translation ....
Tragen für Fortgeschrittene: Heute mal ohne Tuch!
.... lost in translation ....