wow monza, das ist deine erste wxt?
sieht gut aus
zwei fragen hab ich aber:
hast du dein tuch oben im nacken eingerollt?
falls ja, das lässt sich nicht wirklich gut festziehen. gut wäre, tuch übrig zu haben bis einen-finger-breit über die ohren, um deinem krümel den kopf zu stützen, wenn er schläft. dieses übrige tuch wartet im nacken auf seinen einsatz.
und
hast du deinen krümel nach dem knoten eingehockt?
er sieht ein bißchen in den kniekehlen aufgehangen aus.
versuch mal, es so zu machen: du ziehst strähnchenweise auf beiden seiten fest. dann nimmst du beide stränge unter dem popo zusammen in eine hand. die andere hockt das baby an und zieht den tuchwulst an der kniekehle nach. dieses lockere tuch schiebst du über deine taille nach hinten. handwechsel und die andere seite genauso.
das lockere tuch liegt auf deinen schultern außen. du holst es dort ab, straffst es bis unter den popo und ziehst dann nochmal nach. auch auf beiden seiten natürlich
anschließend bindest du weiter wie bisher, das einhocken zum schluss lässt du weg.
bei der wxt braucht die anhockung nicht so stark zu sein, bzw. streben wir dort eine geringe anhockung an.
sorry, ich bin nicht besonders ausführlich, mein krümel hat grad keine lust auf computer...
glg vom see
frau schneider