hmm, kann mir jemand einen tipp geben, wie ich meiner kleinen was gutes tun kann?
sie hat grad erbrochen (war bisher das erste mal "richtig" anders als das gelegentliche milch-überlaufen von als sie ganz klein war)
und ihr ist offensichtlich ganz übel (speichelt viel, würgt und meckert ein bißchen gequält).
was infektiöses schließ ich eigentlich aus, hier ist sonst niemand krank.
einziges übelkeits-errengende ereignis, was in frage kommt: vor ca ner stunde hat papa ihr ein bißchen was von seinem mittagessen abgegeben...
tomatensauce mit etwas brösel-tofu drin.
sie isst aber seit ca einem monat bei uns munter mit und bisher war das nie ein problem. (ich glaube aber, das war jetzt das erste mal tofu...)
naja, ich dachte mir, gibst ihr die brust, macht alles wieder gut... und sie hat mich zum ersten mal gebissen! (hat unten 2 zähne)
dreimal hab ich versucht, sie anzulegen, an beiden seiten - einmal hat sie kurz normal gesaugt, aber dann wieder zähne...
hm, am besten einfach abwarten...
andere ratschläge?
übelkeit und beißen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
juleika
- hat viel zu erzählen
übelkeit und beißen
Julia mit Maya (06/12) und Mira (06/15)
-
juleika
- hat viel zu erzählen
Re: übelkeit und beißen
ok... scheint alles wieder gut zu sein.
papa hat sie ne stunde bespielt
(sie tragenderweise den inhalt der badezimmer-regale auf dem boden verteilen lassen...
sein kommentar: "die badschmeiß-therapie, das einzige was ihr hilft!..."
)
wir haben eben wieder normal gestillt (ohne zähne) und tofu gibt's erstmal nicht mehr.
hm, aber wenn sie bei übelkeit anfängt zu beißen, kann das ja lustig werden, beim ersten magen-darm-infekt...
papa hat sie ne stunde bespielt
(sie tragenderweise den inhalt der badezimmer-regale auf dem boden verteilen lassen...
sein kommentar: "die badschmeiß-therapie, das einzige was ihr hilft!..."
wir haben eben wieder normal gestillt (ohne zähne) und tofu gibt's erstmal nicht mehr.
hm, aber wenn sie bei übelkeit anfängt zu beißen, kann das ja lustig werden, beim ersten magen-darm-infekt...
Julia mit Maya (06/12) und Mira (06/15)