Doppel-Kreuz-Trage

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 17763
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Doppel-Kreuz-Trage

Beitrag von posy »

Na, das ist doch ein Erfolg - super!

Vielleicht fühlt er sich in der WXT wohler, weil da u.U. die ASH nicht so ausgeprägt ist?

Die Kopfkante kriegst du auch noch hin, mit unruhigem Kind ist das einfach schwer. Gib ihm Zeit, sich daran zu gewöhnen. Die WXT ist auf jeden Fall besser für ihn als die DXT.

Halte uns auf dem Laufenden, wenn du magst!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
EhMiwm

Re: AW: Doppel-Kreuz-Trage

Beitrag von EhMiwm »

Wow, das klingt toll.

Wenn das Baby zufrieden ist, ist doch erstmal aller Stress vergessen... :)

Und das mit der Kopfkante bekommt ihr ganz bestimmt bald problemlos hin.


Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
SoJo
Herzlich Willkommen
Beiträge: 6
Registriert: 01.01.2013, 18:48
Wohnort: 53783

Re: Doppel-Kreuz-Trage

Beitrag von SoJo »

mal ein kleiner Zwischenstand: die WKT fuktioniert bei jedem Binden besser. Zwar kämpfen wir jedesmal gegen den in den Nacken geworfenen Kopf, aber wir verbessern uns in der Zusammenarbeit :D
Die Kopfkante bereitet mir immernoch Kopfzerbrechen und Jonah Kopfwackeln, aber irgendwann wirds schon werden. Zur Not gehen wir nochmal kurz bei unserer Trageberaterin vorbei und schauen ob sie uns dabei noch helfen kann. Wobei wir gerade den Geschirrspüler eingeräumt haben, aber nur im Hocken, Bücken geht mit unserer Kopfkante noch nicht so wirklich :oops:
Bis bald!
Antworten

Zurück zu „Trageforum“