balboa baby geo trim sling

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Sabina
Miss SuTiversum
balboa baby geo trim sling

Beitrag von Sabina »

Kennt die jemand?
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…

👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
Sabina
Miss SuTiversum
Re: balboa baby geo trim sling

Beitrag von Sabina »

So helft mir doch! Kennt die jemand? https://www.balboababy.com/cat-1/Adjustable-Sling.asp

👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
sunnie79
schreibt ganz schön oft

Beitrag von sunnie79 »

Ich kenne den Sling nicht, kann mir aber nicht vorstellen, das man ihn ausreichend festziehen kann, um das Baby ordentlich zu stützen.(wegen dem Gummizug)
Bild

Mit meinen 8 Zwergen...

Für immer im Herzen unsere 4 Sternchen
ClauWi Trageberaterin
Lösche Benutzer 9067

Beitrag von Lösche Benutzer 9067 »

Ich kenne den Sling nicht. Finde, er ähnelt etwas einer Pouch mit dem Gummizug (soll wohl den Beutel formen?), nur dass das Kind immerhin nicht in der Wiege gezeigt wird. Egal ob von Dr. Sears empfohlen: ich kann mir praktischeres, zweckmässigeres und bequemeres vorstellen. Überhaupt finde ich die auf englischen Seiten gezeigten Schulterformen (Faltungen/ Raffungen) recht abenteuerlich und einer angenehmen, individuellen Gewichtsverteilung nicht förderlich. Kauf dir ein TT auf dem Flohmarkt und ein paar Slingringe, und du hast was besseres und schöneres zu einem Bruchteil des Preises.

Envoyé depuis mon Transformer Prime TF201 avec Tapatalk
Robo-mami
Dipl.-SuT

Beitrag von Robo-mami »

Also für mich sieht das jetzt nicht aus, als bräuchte ich das. :wink:
Außerdem gehört der Sling nicht, zu der Art Slings die negative Schlagzeilen schrieben im letzten Jahr?

Wenn einen Sling, dann einen aus TT-Stoff, wäre jetzt so das was mir mein Gefühl sagt. die gibt es auch gebraucht günstig. Denn 60$ oder knapp 46€ ist auch nicht gerade wenig, auch wenn er für amerikanische Verhältnisse günstiger ist. Der Tragemarkt in USA ist doch auch nicht so klein bei gebrauchten TT oder Slings oder?
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Sabina
Miss SuTiversum

Beitrag von Sabina »

Keine Angst ihr Lieben! Ich will mir das nicht kaufen! Habe sie auf einer DVD gesehen und wollte ein paar Meinungen hören. Vielen Dank dafür!

Es kann sein, dass sie schlecht abgeschnitten hatte. Ich erinnere mich, dass kurz vor der Geburt von meinem Ersten in den USA irgendein Verfahren lief weil einige Neugeborene in der Wiegeposition erstickt (?) sind.

Ich bin kein grosser Fan vom Tuch und bevorzuge Tragen mit Schnallen statt riesigen Tuch-Knüppeln. Für die ersten Wochen nach Babys Geburt habe ich aber auch ein Tuch hier. Ihr könnt also beruhigt weiterschlafen, meinem Baby wird es gut gehen! ;-)

👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“