Didymos Sheherazade

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Valerie
möchten wir nicht mehr missen

Re: Didymos Sheherazade

Beitrag von Valerie »

Campanula hat geschrieben:... lasst es mich so ausdruecken: irgendjemand in der Design-Abteilung bei Didymos hat einen grundlegend anderen Geschmack als ich :-D

Ob nun Orient, Winter-/Adventsstern, Sheharazade, ob tapetenartige Bluetenmuster, Labyrinthe oder merkwuerdige, gefluegelte Kaenguruh-Drachen: alles nix fuer mich :-D

Ich lob mir da die Didy-Klasiker, die find ich deutlich schoener.
(wenn ich grad mal in meinen Stapel schau, seh ich da nen alten Pfau, Fische, Robert und Rosalinde, zweimal Streifentuecher und Seidenrauten sowie ein Woll-Indio. Also alles liebe, alte Freunde :-) )

Die neuen Designs sind mir alle total fremd - aber ich bin halt ein Nati-Motiv-Maedchen und freu mich fuer alle, die sich dafuer an den neueren Didys erfreuen koennen :-D
das ist sehr schön ausgedrückt :D
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

(miri) hat geschrieben:An Laura hab ich auch gleich denken müssen :lol:
Ich hab mich schon gefragt, wann endlich das erste Tuch dieses Jahr kommt.
ich habe auch gedacht: das ist ne "zerbrochene laura/nora" ... :D und aus den bruchstücken erblüht neues leben... :lol:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Wortgewitter
alter SuT-Hase

Beitrag von Wortgewitter »

Mir geht es exakt wie Campanula, irgendwie ist das alles nicht so meins.
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **

ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)

Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...
R.M. Rilke
Kinderfee
ist gern hier dabei

Beitrag von Kinderfee »

Brombeere hat geschrieben:Ich bin da ganz bei dir, Valerie. Mir sind diese Muster auch zu viel.
Beim Orient gefielen mir die Farben und die Tatsache, dass sowas geht. Hier find ich die Hintergrundfarbe ganz hübsch. Aber ich glaub, ich mags doch lieber klassischer. Ellipsen oder Jims wären mal wieder was. Oder wenn es bunter sein soll, die verrückten Punkte gefielen mir auch vom Muster hier. Die in Blau-, Grau- und Grüntönen wären klasse.
Wir haben den selben Geschmack :-)
April 2005 / Juni 2008 / März 2012
sari popari
alter SuT-Hase

Beitrag von sari popari »

kirikiri hat geschrieben:
Silberregen hat geschrieben:Je länger ich es anschaue desto... altbackener finde ich dieses Muster. Wie eine alte Couch.. Vielleicht schon wieder "retro"? ;)
Ich finde es ähnelt der Laura und erinnert sehr an die 80ies und an Spanplatten-Bucheoptik-Eßzimmersitzeckenbezüge, falls jemand versteht was ich meine :oops:
Ja, ich verstehe dich. :-)
Ein echtes 80er Tuch wär mal toll, mit schwarz und Neonpink (und Schulterpolstern) ;-)
DD ist nunmal recht altbacken, vor allem in der Farbwahl, aber es ist irgendwie ihr Stil und das ist ja auch gut. Manchmal gefällt es mir (z.B. bei den Halbleinenblüten) und manchmal nicht. Die letzten neuen Designs sind auch gar nicht meins.
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
Arche Mama
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Arche Mama »

Ehrlichgesagt bin ich entsetzt -
und überglücklich, denn sowohl Farben als auch Muster gefallen mir gar nicht - brauche ich also nicht.

Das Orient ist sicher auch starke Geschmackssache, aber es ließ mich ständig zwischen Begeisterung und Abscheu schwanken, so daß ich es kaufen musste, um es in Natura zu sehen. Live sind meine Gefühlsschwankungen nicht mehr so stark, aber immer noch vorhanden ;-)
-~- Mama - *2006 - *2008 - *+2011 - *2012 - *2015 -~-
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Felice »

Ich hab auch gleich an Nora, Laura + Co gedacht. Im Gegensatz zum Orient ist das hier mir zu "kantig", und ich seh auch schrecklich aus mit solchen großen All-over-Mustern. Aber grundsätzlich find ich es gut, daß DD Neues probiert. Und: Irgendeinem gefällt es immer. Ich bin da eher Fan der älteren DD-Tücher.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
Maryam+Leo
Dipl.-SuT

Beitrag von Maryam+Leo »

Ich bin auch etwas entsetzt.... mir gefällt es also quasi zu 0 %
Weder das Muster, noch diese komische wischi waschi Farbe finde ich toll.

Ich finde es toll, dass Didymos immer wieder versucht neue Muster und auch mal ganz was anderes zu bringen (was deren Umsatz sicherlich auch recht gut ankurbelt ;) )
aber so ? neeeeeeeeeeeeee, das ist mir zu unruhig, zu Oma, zu Blümchen zu ...bäh

Das Orient hatte noch etwas, das fand ich richtig schön, aber diese komsichen Blütentischdecken und diese Sterne zu Weihnachten mhhhhhhhhhhhh

Wie wäre es denn mal Mit Ameisen ?
Bild
Bild
Haennchen

Beitrag von Haennchen »

Mich erinnet es auch an unsere alte dunkelblaue Couch, die vor vielen Jahren modern war...

Orient und die Sterne fand ich von der Vielfarbigkeit her toll, aber die Sheherazade sagt mir nciht zu - weder Farbe noch großes Muster, es ist so eckig. Aber naja, jemand anders hat sicher egnau das gesucht. ;)
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...

Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
Valerie

Beitrag von Valerie »

Maryam+Leo hat geschrieben:Ich bin auch etwas entsetzt.... mir gefällt es also quasi zu 0 %
Weder das Muster, noch diese komische wischi waschi Farbe finde ich toll.

Ich finde es toll, dass Didymos immer wieder versucht neue Muster und auch mal ganz was anderes zu bringen (was deren Umsatz sicherlich auch recht gut ankurbelt ;) )
aber so ? neeeeeeeeeeeeee, das ist mir zu unruhig, zu Oma, zu Blümchen zu ...bäh

Das Orient hatte noch etwas, das fand ich richtig schön, aber diese komsichen Blütentischdecken und diese Sterne zu Weihnachten mhhhhhhhhhhhh

Wie wäre es denn mal Mit Ameisen ?
:lol: Der Schlusssatz ist ja witzig!!! :lol:
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“