sagt mal,wie er die benutzt? Ich habe bNackenstoff einrollen und an der seite in der richtigen Höhe festkletteneides versucht.Die Knebelknöpfe mit festziehen vorne und Nackenstoff einrollen und an der seite in der richtigen Höhe festkletten. Mal abgesehen davon,dass dieser Klettverschluss total laut ist,wenn das Baby eingeschlafen ist und ich ihn auch nicht anbringen kann,wenn ich auf dem Rückentrage und der Spatz eingeschlafen ist,stützt er nicht gut. Sein Kopf wackelte gestern spürbar noch. Wenn ich den Nackenstoff in die Knebelknöpfe einfädel und dann auf Anschlag ziehe ist der Stoff trotzdem noch zu locker und stützt nicht rihctig. Bin ich zu blöde oder ist das ein Fehlkonstruktion? Beim Mysol finde ich es viel einfacher beim Rückentragen die Stütze zu fixieren (wobei ich mal sein Augenlied etwas mit hochgezogen hab - konnte ja nichts sehen
Naja,aber gestern ahben wir uns abgewechselt mit dem tragen und mein Mann mag den Mysol nicht. Weil ich nicht immer beides mitschleppen möchte,muss ich eine Lösung finden. Ich danke euch!