was macht ihr silvester?
Moderator: Marla84
-
sternenweib
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: was macht ihr silvester?
ich ignoriere silvester
mal schaun, wie lange ich das in der großstadt durchhalte 
die Große 03/2002 die Kleine 02/2012 getragene, gestillte, zuhause entbundene, bei mir schlafende Familientischesserin
“There's no way to be a perfect mother and a million ways to be a good one.”
- minamarie
- möchten wir nicht mehr missen
haben nu mit den nachbarn und deren kids gefeiert das war sehr schön und lustig 
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Wir haben das dritte Jahr in folge mit lieben Freunden , die inzwischen leider weit weg wohnen, und deren Kindern bei uns gefeiert. Um 2 Uhr sind die Kinder ins Bett, jetzt gehen wir alle ins bett und hoffen, dass sie uns wenigstens 2-3 Std schlafen lassen. Schön war es !
- nkruemel
- ist mit Leidenschaft dabei
Lustig, wie hier keiner aufs Unterforum schaut....minamarie hat geschrieben:haben nu mit den nachbarn und deren kids gefeiert das war sehr schön und lustig
Schön, dass ihr ne schöne Zeit hattet. Ich habe den Abend bei meinem Kleinen im Bett verbracht. Der hatte soooooooolche Angst und hat nur mit Körperkontakt geschlafen.
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: AW: was macht ihr silvester?
In Berlin bricht auch rein akustisch immer ein Krieg aus, unglaublich! Unsere Kleine hat einfach gepennt und wir haben zu zweit das Feuerwerk genossen, angestoßen und das Jahr 2012 unbegreiflich rückblickend bestaunt.
Das war genau richtig. Denn wenn eins 2012 zu kurz kam, dann waren es solche Momente einfach in Ruhe zu zweit.
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
Das war genau richtig. Denn wenn eins 2012 zu kurz kam, dann waren es solche Momente einfach in Ruhe zu zweit.
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
-
sternenweib
das mit dem unterforum ist mir erst im nachhinein aufgefallen
aber ob berlin, ob köln - völlig wurscht. ich bin um elf ins bett und das erste mal aufgewacht um halb eins, weil das kindchen trinken wollte. haben mitternacht also tatsächlich verschlafen. auch ansonsten fand ich die nacht sehr ruhig. ich hab irgendwie mit mehr knallerei und mehr leuten auf der straße gerechnet. oder hat es die ganze nacht geregnet (ok, da ist jetzt doch das unterforum relevant
)?
die Große 03/2002 die Kleine 02/2012 getragene, gestillte, zuhause entbundene, bei mir schlafende Familientischesserin
-
ewva
- gehört zum Inventar
also in pankow war von den geräuschen her kreig
um kurz nach 0 uhr ist die große aufgewacht und dann haben wir fast ne stunde aus fenster geschaut, der kleine hat die ganze zeit im bett gepennt und sich nicht stören lassen
um 2 uhr bin ich dann auch endlich zwischen meinen beiden mäusen eingeschlafen, geräusche mäßig war es hier unglaublich laut, obwohl massiv gebaut fenster zu und jalousien unten, aber für mich war es sehr entspannt und schön die großen kinder augen zusehen bei jeder rakete 
iPaderites.....Gemessen an seinem gegenwärtigen Wissen gibt jeder von uns jeweils sein Bestes.....
iPaderites.....Gemessen an seinem gegenwärtigen Wissen gibt jeder von uns jeweils sein Bestes.....
Lg von ewva mit biobratz 12/10 und moppi 10/12
- Sinchen1985
mein Mann hat bis 19.00 Uhr gearbeitet, danach hat er in Ruhe gebadet während Dalila und ich Essen gemacht haben und dann haben wir Knallerfrauen angeschaut. Um 12 sind wir raus und haben ein paar Raketen verschossen und so um eins dann ins Bett. Alles in Allem sehr entspannt.
- zimtmaedchen
- Profi-SuTler
Oh nein, wir haben hier einen bekloppten Nachbarn, der nicht nur um 12 und vorher knallt, sondern um 3 Uhr nochmal anfängt. Es war der Horror!
- minamarie
- möchten wir nicht mehr missen
also wir haben mit den kindern auch selbst geknallt und beide fandens megatoll und hatten auch keine angst sondern könnten das wohl jeden tag den ganzen tag *lol*