Meine Tochter war auch gleich sehr angetan von den "Hu-hus"
Didymos Nachtschwärmer in goldener Wolle
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Darla
- alter SuT-Hase
Re: Didymos Nachtschwärmer in goldener Wolle
Ich hab mich schon lange in kein Tuch mehr spontan verliebt, bis ich letzte Woche die Wollschwärmer probieren durfte
Und weil Kirschquark die Beste, Liebste und Tollste ist, darf ich mich jetzt auf ganz eigene Schwärmer freuen 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße von Darla mit
Wintermädchen (12/07),
Sommermädchen (06/11) und
dem Frühlingsmädchen (04/14)
Wintermädchen (12/07),
Sommermädchen (06/11) und
dem Frühlingsmädchen (04/14)
-
Plueschwuschel
- alter SuT-Hase
Ich finde es unglaublich toll, kuschelig und überhaupt. Aber als Sling für meine schwere Eule leider nichts mehr 
Ganz traurig, ich werde ihn ziehen lassen und bestimmt vermissen, wenn irgendwann noch ein Baby kommt.
Ganz traurig, ich werde ihn ziehen lassen und bestimmt vermissen, wenn irgendwann noch ein Baby kommt.
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)
und Sternenkind Jannis (07/10)
und Sternenkind Jannis (07/10)
- antje143
- Mod a.D.
hier ist ein 6er Klicksunnie79 hat geschrieben:Ich leider auchnesteagirl hat geschrieben:Wieder verpasst
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

- antje143
- Mod a.D.
dann will ich endlich mal meine bilder zeigen...
der schimmer ist wahnsinn und je nach licht wirkt es anders...im vergleich mit dem PTT ist das auch gut zu sehen...die mit leinen habe ich derzeit nur als tasche da,doch vergleichen ging damit auch... 
wieso ich damals mein TT und den sling abgegeben habe,erschließt sich mir im heute wenig...aber nun ja...
erst mal mit blitz mit meiner kleinen haben sie sich echt toll bindne und tragen lassen... vergleichsbilder ich finde das TT echt super und es bindet sich anders,wie ich die leinen-nachtschwärmer in erinnerung habe...die fühlten sich dünner an...die mit wolle sind echt griffig und binden sich klasse...beim tragen hatte ich kein ein einschneide-gefühl...und die farben gefallen mir sehr gut...
und jetzt bitte im winter noch schnee-eulen in den farben der ellipsen laguna...weiße eulen im laguna-himmel...
gerne nur aus baumwolle... 
wieso ich damals mein TT und den sling abgegeben habe,erschließt sich mir im heute wenig...aber nun ja...
erst mal mit blitz mit meiner kleinen haben sie sich echt toll bindne und tragen lassen... vergleichsbilder ich finde das TT echt super und es bindet sich anders,wie ich die leinen-nachtschwärmer in erinnerung habe...die fühlten sich dünner an...die mit wolle sind echt griffig und binden sich klasse...beim tragen hatte ich kein ein einschneide-gefühl...und die farben gefallen mir sehr gut...
und jetzt bitte im winter noch schnee-eulen in den farben der ellipsen laguna...weiße eulen im laguna-himmel...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein lieber Gruß von
mit

- rosarot
- ist nicht mehr wegzudenken
ach menshc das wäre so ein schönes tuch fürs bauchbaby gewesen
Und ausgerechnet dieses Tuch ist sofort ausverkauft
Und ausgerechnet dieses Tuch ist sofort ausverkauft
LG Rosarot mit 4 Mäusen: Sommerjunge 08/2007 , Frühlingsmädchen 3/2010 , Wintermädchen 2/2013 und dem Sommermädchen 6/2014
- antje143
- Mod a.D.
bei 321 ist noch eins,aber teurer...
ansonsten würde ich mich auf die warteliste setzen lassen bei DD...denn da kommen immer mal welche zurück...zumindest denke ich das,weil im shop immer welche auftauchen...ich drücke dir die daumen
ansonsten würde ich mich auf die warteliste setzen lassen bei DD...denn da kommen immer mal welche zurück...zumindest denke ich das,weil im shop immer welche auftauchen...ich drücke dir die daumen
ein lieber Gruß von
mit

-
sunnie79
- schreibt ganz schön oft
Wow, das wird ja immer teurer 
- sternknospe
- ist gern hier dabei
- minamarie
- möchten wir nicht mehr missen
ich denke nach februar werden viele wolle überhaben und es wird durchaus erschwinglich sein- was in paar jahren ma is, abwarten..
das binde-und tragegefühl is superklasse und sowieso das antatschen stimmt und der glanz... aber irgendwie hätt ichs wohl doch eher in den 1.ptt-farben ham wolln..was wohl passiert wenn ich mit silbershampoo drübergehe *lol*
werde es in jedem fall behalten einfach wegen seiner eigenschaften
das binde-und tragegefühl is superklasse und sowieso das antatschen stimmt und der glanz... aber irgendwie hätt ichs wohl doch eher in den 1.ptt-farben ham wolln..was wohl passiert wenn ich mit silbershampoo drübergehe *lol*
werde es in jedem fall behalten einfach wegen seiner eigenschaften
- sternknospe
- ist gern hier dabei