was macht ihr silvester?

Moderator: Marla84

Tobis Mama
alter SuT-Hase

Re: was macht ihr silvester?

Beitrag von Tobis Mama »

Mein Mann hat zum 2. Mal hintereinander Silvester frei. Und am 1.1. auch.

Dieses Jahr machen wir das faule Raclette und Sofa Programm. Der Große will geweckt werden um Mitternacht, wir sind gespannt, ob das klappt.
Nicole mit Tobias (09/2007) und Laura (06/2010)
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

Bild

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/
finn
alter SuT-Hase

Beitrag von finn »

Raclette hört sich ja irgendwie auch echt lecker an, da hätte ich auch große Lust drauf. Wir sind nachmittags eingeladen, da gibt es "nur" Pizza, ne, auch lecker, kommt aber irgenwie so gar nicht an Raclette ran :wink: Abends fahren wir dann gegen 8, 9 Uhr nach hause (wenn die Kinder müde sind, unsere halten das nie so lange durch) und bekommen dann noch Besuch, allerdings bringt der Besuch nochmal soviele Leute mit, wie schon kommen und naja, ich finde das momemtan nur so halb gut, d.h. ich muss jetzt nochmal so richtig aufräumen und putzen....
aber gut, wäre eh mal nötig.
Nachdem ich gestern schon so spät ins Bett bin hätte ich glaube ich gegen die SChlaf-Variante heute auch nix. aber das findet mein Mann doof. Aber wenn der Besuch (und deren Anhang) dann da ist und ich ein Gläschen Sekt getrunken habe, wird es bestimmt ganz nett.
Liebe Grüße von mir mit den Jungs (12/06 und 10/09)
Tobis Mama
alter SuT-Hase

Beitrag von Tobis Mama »

Wir hatten Heiligabend ja Raclette und die Kinder fanden es sooo toll, dass sie seitdem fragen, wann es das wieder gibt. :)

Bild

finn
alter SuT-Hase

Beitrag von finn »

Ich überlege ja gerade ob wir morgen ein Neujahrsraclette machen und ich meine Abnehmpläne noch um einen Tag verschiebe??? :lol:
Tobis Mama
alter SuT-Hase

Beitrag von Tobis Mama »

Verschieben. 8)

Das tue ich auch.

Bild

Momolina
Moderatoren-Team

Beitrag von Momolina »

Abnehmpläne... das hört sich toll an. Sollte ich mich wohl anschließen ;)

Wir machen nun Käsefondue und wollen was spielen. Mal sehen, wann ich schlafen gehe. Wohl gegen 22Uhr. Und das findet mein Mann auch doof.
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern allein im Haus

"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
Elaschnela
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Elaschnela »

Wir haben grade zusammen gekocht, ein paar Spiele gespielt (Affenalarm und Uno)
und dann schön zusammen gegessen. Wir haben draußen schon ein bißchen rumgeknallert
(so Kinderfeuerwerk, was knallt und zischt) und die KInder fanden das soooooooooo toll!!! :D

Nun gabs noch Sandmann und Simsalagrimm und jetzt gehts ab ins Bad mit den Kindern.
Die werden heute gut schlafen, denn der Große hat keinen Mittagsschlaf gemacht und die Mausi schläft sowieso gut ein abends.

Mein Mann und ich haben grade das Silvesterfernsehprgramm gecheckt, aber es kommt ja nur MIst im Fernsehen. :evil:
Mal sehen, was wir gucken. Sicher bin ich gegen 23:00 Uhr wieder so müde, dass ich ins Bett will,
aber der Große will geweckt werden und Raketen gucken.

Einen Guten Rutsch euch allen! :mrgreen:
Liebe Grüße von Ela mit Prinz Springinsfeld (*09.2007) und Prinzessin Wundersam (*10.2010) und kleiner Märzüberraschung (*03.2016)

Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand wie in alten Zeiten.

Mary Carolyn Davies
littlesis
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von littlesis »

Wir haben lecker gekocht und gegessen. Lamm mit wokgemüse und Reis. Zum Nachtisch gab's schokofondue [SMILING FACE WITH HEART-SHAPED EYES]
Jetzt liegen wir im Bett und schlafen einfach bis nächstes Jahr [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]
Hoffentlich mit nur wenigen Unterbrechungen. Mausi musste seit 19 Uhr schon drei mal an mir nuckeln....

Mein IPhone und ich haben eine unterschiedliche Auffassung bezüglich Rechtschreibung und Grammatik ;-)
Mucki-Mausi 6/12 und kleiner Muck 1/16
finn
alter SuT-Hase

Beitrag von finn »

Tobis Mama hat geschrieben:Verschieben. 8)

Das tue ich auch.
So, wir hatten dann keine Lust mehr einzukaufen. also kann ich dann morgen mit meinen guten Plänen anfangen :wink:
Wir bekommen jetzt gleich noch Besuch. Es werden immer mehr Leute, die noch kommen wollen. Mal schauen, wie es so wird.
ewva
gehört zum Inventar

Beitrag von ewva »

ich bin bei meinen eltern...die große liegt seid 19:30 im bett und schläft tief und fest und ich lieg jetzt auch im bett mit dem kleinen und werde erstmal schlafen, mal schauen ob wir wach werden...mein mann ist beim thw feuerwehrbereitschaft....happy new year ;)
Lg von ewva mit biobratz 12/10 und moppi 10/12
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“