mein mann und ich sind grad platt und ich muss meine Freude, Trauer und Erstaunen teilen
Unser Großer hat heute abend einfach entschieden, dass er ab jetzt in seinem Zimmer, in seinem Bett schläft - bisher schlief er bei uns, am besten auf uns...
Er ist sehr Mamafixiert und wir könnens noch nicht glauben, aber er schläft. Natürlich haben wir keine Erwartungen und er darf immer kommen, aber dass er das überhaupt wollte, der Vorschlag kam von ihm...puhh.
sorry, alles etwas wirr, aber so fühl ich mich gerade
großes Wunder 2/2010 und kleines Wunder 8/2012 von Herzen geliebt, familiengebettet, getragen, gestillt, ungeimpft
Nichts was aus Dir wird, kann mich enttäuschen; ich habe keine vorgefasste Meinung was Du sein oder tun sollst. Ich habe keinerlei Wunsch, Dich vorherzusehen, nur den, Dich zu entdecken, Du kannst mich nicht enttäuschn -Mary Haskell-
danke
er hat tatsächlich durchgeschlafen bis heute morgen um halb sieben - und heute ist es für ihn gar keine Frage wo er schläft
großes Wunder 2/2010 und kleines Wunder 8/2012 von Herzen geliebt, familiengebettet, getragen, gestillt, ungeimpft
Nichts was aus Dir wird, kann mich enttäuschen; ich habe keine vorgefasste Meinung was Du sein oder tun sollst. Ich habe keinerlei Wunsch, Dich vorherzusehen, nur den, Dich zu entdecken, Du kannst mich nicht enttäuschn -Mary Haskell-