was macht ihr silvester?

Moderator: Marla84

Feleni
Dipl.-SuT
Re: was macht ihr silvester?

Beitrag von Feleni »

Sandküste hat geschrieben:Da es im Berlin-UNterforum steht, hast Du sicher auf Tipps gehofft - ich habe keine.
ups....
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
nkruemel
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von nkruemel »

Wir werden wohl zu Hause bleiben und uns langweilen, weil niemand Lust/Zeit hat mit und zu feiern.
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch

"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
Mijoco
Dipl.-SuT

Beitrag von Mijoco »

Wir sind zuhause und es kommen zwei befreundete Familien zu Besuch. Da sind wir dann sechs Erwachsene und neun Kinder. Es gibt Raclette und danach Coktails. Haben wir letztes Jahr schon so gemacht und wiederholen es sofort, weil es einfach gelungen war. Hoffentlich harmoniert das dieses Jahr immer noch so mit den Kindern, das geht nämlich von ca. zwei bis elf Jahre.
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
minamarie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von minamarie »

nkruemel hat geschrieben:Wir werden wohl zu Hause bleiben und uns langweilen, weil niemand Lust/Zeit hat mit und zu feiern.
könnwer uns ja zusammentun *gg*
Bild
sweet-cherry-13
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von sweet-cherry-13 »

Wir entscheiden uns spontan, vermutlich bleiben wir aber auch zu Hause. Madame möchte dieses Jahr auf jeden Fall wach bleiben und mit Papa Punkt Mitternacht knallen gehen. Schau´n wir mal.

Die letzten Jahreswechsel wurden kostant verschlafen...
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Zuhaus sind wir mit Tischgrill /Raclette und werden die Kiddies dann gegen ca 22 Uhr ins Bett bringen und alleine feiern. Ich freu mich drauf :-)
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
lunchen78
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von lunchen78 »

lunchen78 hat geschrieben:wir sind bei Freunden daheim. Die Kinder gehen irgendwann schlafen. Erfahrungsgemäß verschlafen die alles. Der Versuch, den Großen aufzuwecken hat vor 2 Jahren nicht funktioniert. Letztes Jahr waren beide wach (daheim) und haben alles hinterm Fenster beobachtet
Hmmmm, heut Mittag hat unser Gastgeber angerufen, die Kinder fiebern und er auch leicht. Es läuft wohl darauf raus, dass wir allein daheim sind.

ǝuıluo ǝuoɥPı ɯǝp ʇıɯ
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Jessi R.
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Jessi R. »

Letztes Silvester war ich alleine, mein Mann im KH, meine Schwiegermutter arbeiten. Ich hatte am 1. Frühdienst.

Dieses Jahr muss mein Mann arbeiten und ich bin mit Schwiegermutter und Kind alleine. Gefragt, wegen gemeinsamer Feier hat keiner :cry:
Liebe Grüße von Jessi mit kleiner Tanzmaus 11/08
ZiNy
gut eingelebt

Beitrag von ZiNy »

Wir feiern als Familie zu viert. Es gibt Raclette und später geht mein Mann mit dem grossen noch knallen. Er hat es sich gewünscht und so wurde ene kleine feuerwerksbatterie gekauft. Ich packe die kleine Maus dann ins Tuch mit ohrsctzern.

Als der grosse ein hAlbes Jahr alt war, waren wir auf einer privaten Feier mit drei Familien. Dort hat er gut geschlafen und es war völlig problemlos.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
ZiNy mit Legoprinz (05/06) und Zuckerpuppe (06/12)

Seit es das Wort "Ding" gibt, kann ich alles erklären.
Momolina
Moderatoren-Team

Beitrag von Momolina »

Ich werde es wohl verschlafen... Ich bin so müde, dass ich das nicht packe.
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern allein im Haus

"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“