Hallo zusammen,
ich stille meinen Sohn (16 Monate) die letzten 3 Monate, 3 Mal täglich. Jetzt möchte ich auf 2 Mal täglich reduzieren, aber ich möchte nicht abstillen. Bleibt die Milchproduktion in Gang? Wer hat Erfahrungen?
Viele liebe Grüße,
Mi
Milchproduktion ausreichend?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
mize
- Herzlich Willkommen
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
herzlich willkommen hier im forum...
und aus meiner erfahrung kann ich schreiben: ja...
meine kinder habe ich über 3 jahre tandem gestillt und zum schluß war es manchmal nur 1x/tag und es ging super...die brust stellt sich durch die nachfrage genau ein...die nachfrage regelt das angebot...
und viele mütter sagen auch,das sie auch nach dem abstillen lange weiterhin milch hatten...
das abstillen beginnt ja im grunde mit dem ersten zufüttern und kann ganz allmählich erfolgen...bei meiner großen hat es im grunde ca. 4,5 jahre gedauert...sie aß mit ca. 9 monaten das erste mal was nebenher und gestillt wurde sie ca. bis sie 5 jahre und 5 monate war...dabei eben über 3 jahre tandem...
vertraue deinem körper und euch beiden...ihr macht das ganz super...
herzlich willkommen hier im forum...
und aus meiner erfahrung kann ich schreiben: ja...
meine kinder habe ich über 3 jahre tandem gestillt und zum schluß war es manchmal nur 1x/tag und es ging super...die brust stellt sich durch die nachfrage genau ein...die nachfrage regelt das angebot...
das abstillen beginnt ja im grunde mit dem ersten zufüttern und kann ganz allmählich erfolgen...bei meiner großen hat es im grunde ca. 4,5 jahre gedauert...sie aß mit ca. 9 monaten das erste mal was nebenher und gestillt wurde sie ca. bis sie 5 jahre und 5 monate war...dabei eben über 3 jahre tandem...
vertraue deinem körper und euch beiden...ihr macht das ganz super...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/