Vatanai Kaikoura-rote Wale- Fragen zum Tuch

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
EhMibima

Vatanai Kaikoura-rote Wale- Fragen zum Tuch

Beitrag von EhMibima »

Hallo,

vor einiger Zeit gab es in der Kruschelkiste mal die roten Wale...und ich hab nicht zugeschlagen :roll:
Ich habe 2 Fragen:
Zuerst, lohnt es sich ein solches Tuch für meinen 7Monate alten, 9,5kg schweren Jungen zu suchen? Ich hätte es sooo gern als Sling, "zur Not" auch als TT.
Und wo um aller Welt kann ich dieses (rare?) Tuch kaufen? Ist das Glückssache wie bei den DDSondermodellen? (vor einiger Zeit gab es in der Kruschelkiste mal die roten Wale...und ich hab nicht zugeschlagen :roll: )

Bitte helft mir. :)
antje143
Mod a.D.
Re: Vatanai Kaikoura-rote Wale- Fragen zum Tuch

Beitrag von antje143 »

hallo,

das habe ich gefunden: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... e#p1357699

ich kenne sie nicht und habe aber ein teesta und ein streifen-TT hier...die sind auch eher dünn...die würde ich bei schwerer werdendem kind nur mehrlagig tragen...das valensole dagegen fand ich dicker und stabiler...bei den walen gibt es auch stabilere: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... +wale+rote

kaufen kannst du die evtl immer mal in der KK,wenn sie auftauchen...oder auf anderen plattformen...ich habe das gefühl,die tauchen wie viele andere TTs immer mal auf... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Kirschquark
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Kirschquark »

Du kannst sie ja in der KK auch aktiv suchen und nicht nur warten bis vielleicht eins auftaucht.
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Hallo, Antje!
Danke für die Links :)
Schade nur daß mir die roten so gefallen. Aber wie ich gelesen habe bin ich ja nicht die einzige die das gleiche Problem hat: großes Kind und dünnes Tuch.
Na, dann hoffe ich mal daß die KK demnächst mal wieder was hergibt. :) Ich probier es einfach mal mit den blauen(gerade in der KK gefunden)...die sind die dünnsten wie ich gelesen habe...wenn ich damit klar komme wird mir das rote auch passen 8)

Kann mir jemand sagen mit welchem Tuch die Wale vergleichbar sind? Bekommen die auch so schnell Löcher wie zB. meine schwarzen Geckos?
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Kirschquark: ich hatte ursprünglich an einen Internet-Shop gedacht. Da gab es doch mal einen der auch ältere DD-Sondermodelle führte...sowas in der Art...egal, ich geh jetzt mal in der KK suchen...
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“