Zur Zeit sind wir Abends viel am Stillen (kein Problem für mich sondern schön
Seit einigen Wochen ist es meistens dann so gegen 21:30 Uhr so weit, dass sie einschläft (und dann je nach dem nach 1,5 - 2 Stunden wieder kommt, natürlich manchmal kürzere Abstände - weniger zum trinken aber viel mehr zum kuscheln
Im Moment wird es mit dem Einschlafen sehr häufig nach 22 Uhr - die letzten Tage 22:45... Dann wird sie auch recht bald unruhig und will nuckeln^^
Sie schläft tags in ihrem Stubenwagen (tagsüber schläft sie insgesamt höchstens 2 Stunden) abends lege ich sie oft nochmal in den Stubenwagen und nachts ist sie bei uns im Bett (mir tut die Schulter böse weh von der Still-Schlafposition´)
Ich frage mich woher sie all die Energie nimmt und etwas mehr Schlaf für sie nicht "gesünder" wäre^^
Wir kuscheln, spielen, beschäftigen uns tagsüber schön und sind jeden Tag an der frischen Luft. Es läuft kein Fernseher oder ständig Radio etc. und wir achten Abends darauf, dass der Tag ruhig ausklingt.
Meine Bekannten mit Kindern in Ellas Alter erzählen uns alle, dass deren Kinder um 17, 18 oder spätestens 19 Uhr im Bett sind und zufrieden schlafen - da zweifelt man schon irgendwann mal kurz an sich
- Also wo sind die Gleichgesinnten?! Hat noch jemand Nachteulen die auch am Tag keinen Schlaf nachholen?!