Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Happy Winter Solstice everyone! Rather than having a completely new collection this winter we are adding to the Winter Solstice Collection - the focus will be more on the long night and short, dark day, so it will be a new aspect for the collection. No prizes for guessing the main colour we'll be featuring here!
The Winter Solstice Collection
As the sun moves to the Tropic of Capricorn, its furthest point in the Southern Hemisphere, the freezing North comes to the shortest day of the year. In the midst of this darkest time there is celebration where symbols of warmth, light and life are brought into the home in the knowledge that from this point we will begin to move back towards the sun.
The colours in this Collection celebrate this time of ice, frost and long, crystal clear nights, as well as the joy that even in the darkest, coldest time, life is waiting to spring forth.
Glückliche Wintersonnenwende jeder! Anstatt eine völlig neue Kollektion in diesem Winter, wir sind der Wintersonnenwende Auflistung hinzufügen - der Schwerpunkt mehr auf die lange Nacht und kurzen, dunklen Tag sein wird, so wird es einen neuen Aspekt für die Sammlung. Keine Preise für erraten die Hauptfarbe, die wir hier mit sein werde!
Die Wintersonnenwende Sammlung, die die Sonne in den Wendekreis des Steinbocks, seinem äußersten Punkt auf der Südhalbkugel verschiebt kommt als im eisigen Nordens, der kürzeste Tag des Jahres. Mitten in dieser dunkelsten Zeit ist fest in dem Symbole von Wärme, Licht und Leben in das Haus, in dem wissen, dass ab diesem Zeitpunkt wir beginnen zurück in Richtung der Sonne bewegen gebracht werden.
Die Farben in dieser Auflistung feiern diesmal von Eis, Frost und Nächte lang, GLASKLAR, sowie die Freude, dass auch in den dunkelsten, kälteste Zeit Leben her Frühling wartet. (Übersetzt von Bing)
So, das ist es. Erste Bilder von einem neuen Braid sind da und ich finds wahnsinnig schön ... Oh neeeein, wie komme ich da nur ran?!
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...R.M. Rilke
Gibt es denn nun auch wieder Ankündigungen, so dass man sich das stalken sparen kann?
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...R.M. Rilke
Hach, endlich gibt´s Bilder der neuen Kollektion!!!
Ich muss sagen, dass ich grad froh bin dass mir das Braid Obsidian nicht ganz so gefällt. Es ist zwar schön aber mir einfach zu schwarz, das heißt ich muss nicht traurig sein dass es mit Wolle ist.
Ich warte aber gespannt auf den Rest der Kollektion und hoffe auch auf dunkle Blautöne. Könnte mir aber gut vorstellen dass sie ein schwarz-weißes SN veröffentlichen. Das hatten sich ja einige gewünscht und wenn das schwarz jetzt wirklich zu ihrer Hauptfarbe wird. Ich bin aber immer noch für dunkles Blau!!!!! *träum*