Neue Geckos bei DD?!? - Geckos türkis violett -mehr Seite 2

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
antje143
Mod a.D.
Re: Neue Geckos bei DD?!? - Geckos türkis violett -mehr Seit

Beitrag von antje143 »

Valerie hat geschrieben:hm, ich finds sehr schön, aber ich glaube mir gefallen die Antiguas besser. Ich würde gerne beide türkisen Seite nebeneinander sehen, also so, dass man die Geckos vergleichen kann. Bis jetzt hab ich von den Bildern her das Gefühl, dass bei dem neuen Tuch die Geckos irgendwie verschwommen und eher zweifarbig als dreifarbig wirken. Der Kontrast bei den Antiguas gefällt mir besser. Aber mal gucken!
sie sind 3-farbig...
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... &mode=view

aber da die farben sich doch sehr ähneln ,ist der kontrast weniger groß... :)
mal sehen.ob ich nachher noch zum auspacken komme,noch liegen sie im karton,dann kann ich mehr bilder machen...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Caraluna
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Caraluna »

Die Antiguas kenn ich nur von Fotos, fand da aber das grün nicht so toll. Mit lila ist das türkis genial!

Meins hab ich grad meinem Mann in die Hand gedrückt, dann hat er was zu Weihnachten für mich ;-)
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de
Bild
Bild
Sonnenstrahl
ist gern hier dabei

Beitrag von Sonnenstrahl »

Ohje, es sieht toll aus... Lieben Dank für die Vergleichsbilder und die schönen anderen Bilder! Ich muss aber auch sagen, dass mir die Antiguas besser gefallen...

Ich muss es einfach in natura sehen und dann entscheiden. Mein PTT wurde heute verschickt.
Ela78 hat geschrieben:ja :| die antiguas find ich auch schöner. den verkauf bereue ich heute noch.
Ich habe den Verkauf auch bereut inzwischen. Deine Antiguas zogen damals zu mir und vor nicht allzu langer Zeit nach Österreich um. Ich habe noch Kontakt zur Verkäuferin. Wenn sie dort nicht mehr gebraucht werden, werden sie zurückkommen zu uns...
Ganz liebe Grüße von A. (03/83) mit der großen Weltentdeckerin A. L. (06/10) & dem kleinen Wildfang G. A. (2/2016)...

ClauWi-Trageberaterin (GK 01/2013; MK 11/2013; AK 11/2014) & DAIS-Stillbegleiterin (März 2015)
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

Hab auch die Versandbestätigung vom PTT :D
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
Maryam+Leo
Dipl.-SuT

Beitrag von Maryam+Leo »

Meins ist noch nicht da :(

Naja dann morgen sicherlich ;)
Bild
Bild
Floetvogel
hat viel zu erzählen

Beitrag von Floetvogel »

meins kommt morgen. *gespannt bin* so von den bildern, scheinen die geckos nicht ganz so präsent wie bei den antiguas, kann das sein? also eher gedeckt. schade ...
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
mephista
ist gern hier dabei

Beitrag von mephista »

ich bin ja auch mal gespannt... meine sind schon den ganzen tag in der ausrollung und dpd war sogar im nachbarhaus *grummel*

die antiguas fand ich farblich total toll, aber dick waren die :/
Maxi (09/02), Midi (09/07), Mini (11/10), Micro (06/12) &
Bild
Momo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Momo »

Ich hab auch noch eins, wenn auch erstmal nur ein geblitztes, da es hier zur Begrüßung kein Tageslicht mehr gab...

Bild

Links kommen die Farben ganz gut hin, nur rechts wirkt das Grün zu blass. Aber man sieht schön den Unterschied im Kontrast.
Und ich finde, die neuen Geckos wirken durch das rote Garn eher Pink als Violett.
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
Valerie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Valerie »

oh, wunderbares Bild, vielen Dank Momo! Passt ja auch irgendwie zu Deinem Avatar, hihi. :D

Schoens Bild, schoene Tuecher. Ich glaube, die neuen Geckos sind mir zu pink - obwohl das natuerlich sehr schoen ist, aber ich bin halt nicht so der Pink-Typ - und eben, der Kontrast bei den Antiguas ist schon einmalig und supertoll.
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
Valerie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Valerie »

Mi-Ma-Maus hat geschrieben:bei dem Geckos Violett-Türkis sehen die Geckos aus wie als würden sie im bzw. unterm Wasser schwimmen. Beim Geckos Antigua dagegen sieht´s mehr aus als wären die Geckos auf dem Wasser.
stimmt, das hat was! :D
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“