Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Paluna hat geschrieben:Was würdet Ihr für ein schön gleichmäßig hellblau gefärbtes DD Lago in Gr. 7 ausgeben?
Bei ...321... habe ich leider nix gefunden.
Vielen Dank!
Mein 6er -nur 1mal gebunden - geht seit 3-4mon bei 90+ nicht weg!
Viell hilft dir das?
Das habe ich befürchtet ... na dann werde ich es wohl doch lieber noch ein wenig aufheben.
Vielen Dank für Deine Antwort - ich drück Dir die Daumen, dass du Dein Tuch bald ohne viel Verlust verkaufen kannst.
Was wäre denn ein 42cm x Tuchbreite in hellblau gefärbtes Stück Elburg Fische Wert?
Irgendwer eine Ahnung davon?
Wäre schön, wenn mir da irgendwer weiterhelfen könnte.
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.
Chrisselline hat geschrieben:Ich habe ja so gar keine Oscha Erfahrung
Aber was ist ein SN Vespers Gr.7 denn so wert?
Ich finde ja, dass das langsam sinkt, aber keine Ahnung, ob das nur subjektiv ist. Ich würde 220 Euro ansetzen, evtl. mehr.
Vepers etwas mehr. ich würde sagen Gr. 7 ist mindestens 250-270 wert, sogar eher 300. ich habe 2 7-er für 259 Pfund verkauft gesehen. Und mein 7-er Lewis für 260 € wurde zu schnell gekauft, was Zeichen ist, dass der Preis zu niedrig eingesetzt war Vespers sucht man mehr als Lewis
Und wie sieht es aus mit SN FMN? Starry Night Forgetmenot Gr. 5
Seid lieb gegrüsst von Valérie!Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011 mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
Ann-Kathrin hat geschrieben:Kann mir jemand sagen was ein Starry Night Forget me not in gr. 5 ca. Wert ist?
Willst du kaufen oder verkaufen? Wenn kaufen, warte noch paar tage, es werden gerade welche aus dem po geliefert, so bekommst du die für Retailpreis sicher - so 120+Versand. Wenn du verkauft, hast du zu lange gewartet, bekommst aber vielleicht 150 € dafür.
Lim ist da bei ihrer Einschätzung sehr optimistisch
Wäre ein Tausch Marina.... aber die Diva ist nun eh Verkauft, also kommt auch kein Tausch mehr in Frage..... Danke DIr!
aha, da war die Frage schon mal, im Oktober, kurz nach der Preorder-Auslieferung. Sind die Preise gestiegen? Ist 120 GBP zuviel?
Seid lieb gegrüsst von Valérie!Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011 mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
Wieviel ist denn ein neuer Pfau Burgund Sling wert, knapp 1,80m kurze Seite? Ich werd meinen nicht los, aber 40 Euro inkl Versand war mir eigentlich zu wenig (hatte jemand vorgeschlagen). Hab das Tuch neu gekauft, wollte eigentlich einen Meitai drausnähen, mich dann aber umentschieden... und so sehr gefällt es mir jetzt doch nicht. Jetzt hab ich Geld für das Tuch ausgegeben, die Ringe, Versandkosten.... hm
01/14 - 11/16 - 03/20
Efeu und ein zärtlich Gemüt,
heftet sich an und grünt und blüht,
kann es weder Stamm noch Mauer finden,
es muß verdorren, es muß verschwinden. (Goethe)
Papillon hat geschrieben:Wieviel ist denn ein neuer Pfau Burgund Sling wert, knapp 1,80m kurze Seite? Ich werd meinen nicht los, aber 40 Euro inkl Versand war mir eigentlich zu wenig (hatte jemand vorgeschlagen). Hab das Tuch neu gekauft, wollte eigentlich einen Meitai drausnähen, mich dann aber umentschieden... und so sehr gefällt es mir jetzt doch nicht. Jetzt hab ich Geld für das Tuch ausgegeben, die Ringe, Versandkosten.... hm
die zeiten zum verkaufen sind meist um die zeit weniger gut...
wenn ich da vom preis des 6er ausgehe (129) und den meterpreis ausrechne um dann das auf die 1,8m sling umzurechnen---da komme ich auf 49,40€ + ringe + nähen = mindestens 60€ --> 40 wäre dann ja nicht mal der stoff... ich würde dann lieber warten statt unterm wert zu verkaufen...es sei denn,du willst ihm um jeden preis los haben...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
Zierbanane hat geschrieben:Ich hatte schon einmal gefragt, aber vielleicht hat ja jetzt jemand eine Ahnung: Pfau 2007, lila, Gr. 6. Was kann man da ansetzen?
der letzte 7 er ging in der nicht für knapp über 100 raus
Grüße mit großer Biene (2008) und kleiner Hummel (2012)