hätte nicht gedacht, das ich jetzt noch Probleme beim Stillen bekommen würde, aber es hat mich eiskalt erwischt .
Meine Tochter ist jetzt genau 5 Monate alt und ich stille sie noch voll. Seit heute morgen habe ich auf der rechten Seite höllische Schmerzen. Ich dachte erst, die Kleine hat den Schmerz durch ihre Zappelei verursacht, aber auch nach dem Stillen schmerzt die ganze Brust noch für mind. 1 Stunde. Ich kann auch garnicht genau sagen, wo der Schmerz herkommt, aber nach Recherche hier im Forum passen die Symptome auf einen Soor der Milchgänge
Werde also morgen früh zu meinem Hausarzt, der auch gleichzeitig der Kinderarzt meiner Kleinen ist. Da ich nicht weiß, ob er sich damit auskennt, wollte ich gerne von Euch Tipps haben, was am besten anschlägt. Salbe?? Oder lieber gleich Tabletten, denn aussen ist ja nix zu sehen? Wonach soll ich genau fragen, bzw. Welches Präparat könnt ihr empfehlen? Muss ich das Mittel selbst bezahlen, oder ist das noch eine Kassenleistung?
Ich habe echt Bammel vor jedem weiteren Anlegen. Aber selbst ohne Stillen ist die Brust super schmerzhaft. Ich kann so einiges an Schmerzen ab, aber diese hier sind echt fies. Helfen hier überhaupt Schmerzmittel wie Paracetamol oder ibuprofen??
Ich danke euch schon einmal fürs lesen und hoffe, von Euch einige Tippszu bekommen.
Liebe Grüße
Madlen