Hat jemand in Berlin Buch entbunden ?

Moderator: Marla84

mondkuss81
möchten wir nicht mehr missen

Re: Hat jemand in Berlin Buch entbunden ?

Beitrag von mondkuss81 »

Maryam+Leo hat geschrieben:Ja das will ich nicht noch mal. einmal war mehr als ausreichend :(

Ich verstehe die Station dort einfach nicht. sie erzaehlen was von immer Schlafsack benutzen. niemals ein kissen und bringen im gleichen moment ein solches. stillberaterin ? war wohl krank oder im urlaub oder was weiss ich....dafuer bieten sie aber pre nahrung an.....das waere kein problem bis die milch irgendwann mal einschiesst..... essen ? Libseneintopf..am zweiten tag kohl....am dritten wurde ich vergessen und bin da abgezischt.... nach der geburt gabs kalten spinat um 15 uhr auf dreifache nachfrage.... ich hatte ja seit dem vortag um 12 uhr nichts mehr gegessen ..... echt komisch dort teilweise...

Also ich will da definitiv nicht mehr hin... die.neben mir hat ihr kind alle 2 stunden im schwesternzimmer abgegeben und ist zum rauchen nach unten gefahren....nachts nehmen sie einem auch gern das kind ab dort...ubd mit im bett der mutter schlafen ist nicht gestattet....
Das hört sich ja an, als hätte es dort seit 30 Jahren keinen Fortschritt gegeben. :shock:
Bild
Bild
Bild
Maryam+Leo
Dipl.-SuT

Beitrag von Maryam+Leo »

Das ist mir leider etwas weit weg... ich komme aus einem kleinen Ort hier im Nordne und selbst Buch sind bestimmt so 40-50 Minuten. (klar je nach tageszeit, nachts sind es vlt nur 30, aber ich kann ja nciht drauf spekulieren, dass es keinen Berugfsverkehr gibt)
Bild
Bild
zimtmaedchen
Profi-SuTler

Beitrag von zimtmaedchen »

Über Buch habe ich nur Gutes gehört, sowie über Heimsuchung, aber das ist dir ja zu weit weg.
Maryam+Leo
Dipl.-SuT

Beitrag von Maryam+Leo »

Ja das ist mir wirklich zu weit... ich werde mal Buch im Auge behalten....

Danke euch
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“