Aus verschiedenen Gründen würde Ich mitziehen...wer von Euch lebt vegan in der Stillzeit?
Über Erfahrungen würde Ich mich freuen!
LG
Moderator: britje
Ja gibt es!Jägerin hat geschrieben:
Ich glaube es gibt auch ein veganes Kochbuch ohne Soja.
ah, genau. nur meinte meine freundin, es wären relativ wenige rezepte für das geld drin. aber kommt vielleicht darauf an, was man erwartet.Lino hat geschrieben:Ja gibt es!Jägerin hat geschrieben:
Ich glaube es gibt auch ein veganes Kochbuch ohne Soja.Ich habe das hier auf meiner Wunschliste: http://www.amazon.de/Schnelle-vegane-K% ... UQYIQIXPHF
kommt drauf an, was Du ersetzen möchtest. Wenn Du Geschmack und Konsistenz ersetzen möchtest, gibt es reichlich: Wheaty-Sachen als Fleischersatz, Pflanzendrinks diverser Hersteller, Hafersahne...vicci hat geschrieben:gibt es ausreichend sojafreie Ersatzprodukte???
Das würde ich niemandem empfehlen, egal ob Stillzeit oder nicht. Vegan ist gut möglich, aber frau sollte sich doch bewusst ernähren! Und zwar nicht von Ersatzprodukten, sondern möglichst unverarbeiteten Lebensmitteln: Gemüse, Vollkorn, Hülsenfrüchte, Nüsse, Obst... Vor allem beim Thema Vitamin B12 sollte frau in der Stillzeit kein Risiko eingehen, weil da die Gesundheit des Kindes dran hängt! Also definitiv supplementieren.vicci hat geschrieben:lebt ihr vegan in den Tag hinein?