Möcht nach Möglichkeit auch keine Angst haben, dass man in den riesigen Menschenmengen überrannt bzw erdrückt wird.. Wäre dann vielleicht lieber ein kleiner Weihnachtsmarkt im Umland das Richtige? Kennt Ihr da einen Schönen?
Weihnachtsmarkt 2012 in/um B
Moderator: Marla84
- chamomillas
- möchten wir nicht mehr missen
Weihnachtsmarkt 2012 in/um B
Wir würden mit unseren kleinen Zwergis dieses Jahr auch gern wieder einen Weihnachtsmarkt besuchen, doch weiss ich nicht so recht, wohin
Klar, gibt es hier viele zur Auswahl, doch ich möcht Euch gern einfach mal fragen, welchen Ihr empfehlen würdet (in Hinblick auf eben kleine Zwerge)?
Möcht nach Möglichkeit auch keine Angst haben, dass man in den riesigen Menschenmengen überrannt bzw erdrückt wird.. Wäre dann vielleicht lieber ein kleiner Weihnachtsmarkt im Umland das Richtige? Kennt Ihr da einen Schönen?
-
Potsdame
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Weihnachtsmarkt 2012 in/um B
das kommt etwas spät, denn die kleinen besinnlichen sind schon vorbei.
ich kann nur sagen: geh nicht am wochenende. das ist wahnsinn. und es erklärt sich mir überhaupt nicht, welcher sinn dahinter stecken sollte.
ich kann nur sagen: geh nicht am wochenende. das ist wahnsinn. und es erklärt sich mir überhaupt nicht, welcher sinn dahinter stecken sollte.
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen 
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)