Nein, beim Ring.Anja90 hat geschrieben:Das ganze Tuch unter den Po oder wie? Kannst du das bitte noch mal erklären?Nuala hat geschrieben:Ich klemme das festgezogene Tuch immer fest indem ich es stark nach unten schiebe, so dass der Stoff nicht gerade durch die Ringe geht, sondern nach dem Rauskommen geknickt ist.
Checkt einer was ich versuche zu erklären?
So wie beim RingSling, da soll man ja in die Richtung ziehen aus der das Tuch kommt. Zieht man wo anders hin bewegt es sich oft nicht.
Genau das mach ich mir bei der Emei zum Vorteil. Nach dem Festziehen soll das Tuch das aus dem Ring kommt nicht in dieselbe Richtung zeigen woher es kommt. Das kann dann Rutschen weil es ja eben KEIN RingSling ist. Sondern ich nehm den Strang der rauskommt (das was dann verstaut werden kann durchs Wegklippen - wovon ich stark abrate!), wandere bis zu den Ringen und ziehe den ganzen Strang senkrecht nach unten, fast nach hinten.
Wobei meine Emeis (1x Chichi rot, 1x grau) sowieso nie rutschig waren...


