Unerzogen Treffen bei uns
Moderator: Marla84
-
Alja
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Unerzogen Treffen bei uns
Wir waren ja die letzte Zeit immer in Hessen bzw gleich in Lothringen
unterwegs, aber ein Groß-Treffen mit noch anderen als den Lothringen Auswanderern wäre ja auch mal wieder schön
Wer hätte denn noch Interesse?
- animaus
- gehört zum Inventar
- Leela
-
Misurina
- Profi-SuTler
ich hab mich schon gewundert gar nichts mehr von Dir zu lesenAlja hat geschrieben:Wir waren ja die letzte Zeit immer in Hessen bzw gleich in Lothringenunterwegs, aber ein Groß-Treffen mit noch anderen als den Lothringen Auswanderern wäre ja auch mal wieder schön
Wer hätte denn noch Interesse?
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
-
Alja
Es ist so, dass ich es nicht bei uns daheim amchen möchte, das stresst L. einfach zu doll, so viele Menschen auf einem Haufen udn zwei Mal hatten wir ja schon nicht so tolle Erfahrungen gemacht, dass muss nicht noch einmal sein. Ist natürlich für den Winter total blöd- wo könnten wir uns denn treffen, habt ihr Ideen? Vielleicht hier im Zoo? Da gibts ein Warmhaus und eine Gaststätte.
- Leela
Hm.... wir kämen auch nur, wenn die Runde nicht zuuuuu groß ist.
Wir haben einen tollen Spielplatz direkt am Garten. Bei trockenem Wetter wäre das toll für die Kinder, aber wenn ich garniemanden kenne, möchte ich das lieber noch nicht
Indoorspielplatz? In Offenbach/ Queich ist das Tobolino. Unter der Woche, wenn wenig los ist, vielleicht eine Möglichkeit. Ich war selbst noch nie da.
Gaststätte, hm, gibt es da welche mit großem Spielbereich?
Wir haben einen tollen Spielplatz direkt am Garten. Bei trockenem Wetter wäre das toll für die Kinder, aber wenn ich garniemanden kenne, möchte ich das lieber noch nicht
Indoorspielplatz? In Offenbach/ Queich ist das Tobolino. Unter der Woche, wenn wenig los ist, vielleicht eine Möglichkeit. Ich war selbst noch nie da.
Gaststätte, hm, gibt es da welche mit großem Spielbereich?
Grüße von Leela mit '11, '14, '20 und '21.
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Offenbach könnte ich auch kommen, wenn der Termin passt, da das nicht so weit von meinen Eltern ist.
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
-
Misurina
- Profi-SuTler
Ehrlich gesagt, ich hab keine Idee. Für uns wär halt ne Wickelmöglichkit ganz nett. Irgendwo bisschen wandern und dann einkehren? Aber wo-'hmmmm??Alja hat geschrieben:
Es ist so, dass ich es nicht bei uns daheim amchen möchte, das stresst L. einfach zu doll, so viele Menschen auf einem Haufen udn zwei Mal hatten wir ja schon nicht so tolle Erfahrungen gemacht, dass muss nicht noch einmal sein. Ist natürlich für den Winter total blöd- wo könnten wir uns denn treffen, habt ihr Ideen? Vielleicht hier im Zoo? Da gibts ein Warmhaus und eine Gaststätte.
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
- Leela
Wäre denn das Tobolino was für euch, Animaus, Alja und Misurina?
Ich kann nicht verlinken, aber die HP ist über Google zu finden, Tobolino Offenbach.
Ich kann nicht verlinken, aber die HP ist über Google zu finden, Tobolino Offenbach.
Grüße von Leela mit '11, '14, '20 und '21.
- animaus
- gehört zum Inventar
Huch, hatte garnicht gesehen, dass nochmal geschrieben wurde.geht um das offenbach nähe landau, gell?! Das sind 100 km von hier. Das würde denke ich fahrtechnisch mit maus noch gehen.is immer bissl blöd so alleine mit maus im auto. Is immer sehr stimmungsabhängig ob sie lange fahrten toleriert.wenns noch dieses jahr sein soll, wirds langsam knapp. Ich wär dabei.