starker Schweiß Geruch...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Himbeerwurst
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: starker Schweiß Geruch...
Hallo,
ich kenne den Murnauer Mineralstein...
-
Lösche Benutzer 3613
da ich Neurodermitis hab vertrag ich alles was ölig nich ganz schlim da juckts mich ohne endeAnF1982 hat geschrieben: Mein Geheimtipp: Balea Med Creme-Öl-Dusche+Nivea dry comfort Deo. Hoffe sehr, dass dies die ganze Stillzeit über "helfen" wird und ich mich immer gut riechen kann![]()
LG Anja
-
Lösche Benutzer 3613
Daanke ich google gleich malHimbeerwurst hat geschrieben:Hallo,
-
Lösche Benutzer 3613
und welchw Unterwäsch aus Baumwolle könnt ihr empfehlen?
-
mamika82
- ist gern hier dabei
DeÄm hat die Mineralkristalle auch von Balea
LG Mamika mit Tochter (09/07), Tochter (06/09), Tochter (11/10), Sohn (08/12), Sohn (10/14), Tochter (12/15), Tochter (07/17)Sternchen (10/11)
ClauWi-Trageberaterin, GK 02/13, MK 05/13, AK 03/14
Stillberaterin i.A. AFS
ClauWi-Trageberaterin, GK 02/13, MK 05/13, AK 03/14
Stillberaterin i.A. AFS
-
julimama
- Dipl.-SuT
Brauchste nich erst googlen, den gibts bei uns um die Ecke, beim MC in der Nähe, weißt scho welche Drogerie ich mein 
Meine Mama hat den nämlich auch, weil die Deo mit Geruch hasst und auch ganz doll schwitzt.
Mit der Unterwäsche? Tja, da weiß ich auch nix.
Vielleicht was von Cosilana, Hess natur o. ähnliches. Vielleicht gibts auch was von Alana? Da guck ich das nächste mal, wenn ich in PL o. Z bin.
Meine Mama hat den nämlich auch, weil die Deo mit Geruch hasst und auch ganz doll schwitzt.
Vielleicht was von Cosilana, Hess natur o. ähnliches. Vielleicht gibts auch was von Alana? Da guck ich das nächste mal, wenn ich in PL o. Z bin.
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)
-
Lösche Benutzer 3613
na da mach ich doch morsche mal nen abstecher in den Laden wo ich weiß welchen du meins grinjulimama hat geschrieben:Brauchste nich erst googlen, den gibts bei uns um die Ecke, beim MC in der Nähe, weißt scho welche Drogerie ich mein
@mamika82 Danke
-
Lösche Benutzer 3613
@julimama... ja schau mal große geb ich dir am Handy durch.... falls es was tolles gibt
-
Lucccy
- ist nicht mehr wegzudenken
Bevor hier zu viele Klamotten in die Mülltonne fliegen: ich hab beim Googlen gefunden, dass der Geruch wohl durch die Kombination Farbstoff der Kleidung (hauptsächlich schwarze/blaue Farbstoffe) + Deo + Schweiß entsteht.
Die so entstandene Verbindung kann man wohl mit Zitronensäure (alternativ evtl Essig; Zitronensäure ist im Vergleich zu Essig geruchsneutraler) recht gut wieder lösen, die Wäsche muss dafür aber im Wasser/Zitronensäure-Gemisch eingeweicht werden.
Die so entstandene Verbindung kann man wohl mit Zitronensäure (alternativ evtl Essig; Zitronensäure ist im Vergleich zu Essig geruchsneutraler) recht gut wieder lösen, die Wäsche muss dafür aber im Wasser/Zitronensäure-Gemisch eingeweicht werden.
-
Lösche Benutzer 3613
@lucccy... danke für den Tip ist einen Versuch werd... wobei ich ja grad an Brust etc. gar kein Deo und nix verwende....
hab gelesen das der starke Geruch auch ein Pilz sein kann und der wurde durch Essig Wasser waschungen weg gehen... ich lasse nichts unversucht... mein Waschzusatz heute Apfelessig
hab gelesen das der starke Geruch auch ein Pilz sein kann und der wurde durch Essig Wasser waschungen weg gehen... ich lasse nichts unversucht... mein Waschzusatz heute Apfelessig