Onbu nach Angoras E- Book
-
sTanja
- Mod a.D.
Re: Onbu nach Angoras E- Book
Oh super
Sehr schön, danke 
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
-
Angora
Danke 
'Hier ist dann der passende Onbu zum Brustgurt

wendbar und mit abnehmbarer Kopfstütze. Hoffe, mein zukünftiger Tragling passt schnell rein
BS, magste den mal probetragen???
'Hier ist dann der passende Onbu zum Brustgurt

wendbar und mit abnehmbarer Kopfstütze. Hoffe, mein zukünftiger Tragling passt schnell rein
BS, magste den mal probetragen???
-
BS-32
- ist mit Leidenschaft dabei
Jaaaaaaaaaa! Luemai ist schon eingepackt und kommt auch Wetterbedingt morgen auf den Weg!
Ich freu mich! Ist der schön geworden!
Ich freu mich! Ist der schön geworden!
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.
ClauWi Trageberaterin GK 2/13
-
Angora
Ei juuuut, dann schick ich dir den auch mit
Freu mich auch schon total! (morgen darfs nimmer glatt sein! Ich muss zur Hebamme fahren.....)
- Darilein
- Herzlich Willkommen
OOoooh wo kann man denn das Ebook kaufen, Angora?
-
BS-32
- ist mit Leidenschaft dabei
Schreib ihr am besten ne PN. Sie hat die Dawanda Zugangsdaten verloren.
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.
-
Angora
Schon passiert
nicht nur das... ich würd es ja auch nicht mitbekommen, wenn da jemand kauft, ist mir jetzt vor der Geburt zu umständlich alles nochmal anzufordern. Aber der große Plan lautet ja noch immer, irgendwann mal ne eigene Webseite zu haben *träum*
nicht nur das... ich würd es ja auch nicht mitbekommen, wenn da jemand kauft, ist mir jetzt vor der Geburt zu umständlich alles nochmal anzufordern. Aber der große Plan lautet ja noch immer, irgendwann mal ne eigene Webseite zu haben *träum*
- Purzel1975
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich bin jetzt auch ganz neugierig. Aber bevor ich das ebook kaufe, hab ich noch ein paar fragen. Ist ein Ombudsmann für den tragenden angenehm. Das Gewicht liegt ja zu 100% auf den Schultern. Ihr tragt da ja auch ganz große Kinder drin. Kracht man da nicht zusammen?
muss der onbag aus tragetuchstoff genäht sein? Oder geht da auch bw? U zu guter Letzt?.. Mein Baby wurde vor kurzem ein Jahr alt. Ist das ok?
-
Angora
Hallihallo! Das Gewicht liegt gar nicht komplett auf den Schultern, grad bei größeren Kindern liegt es auch toll auf deiner Taille/Hüfte auf. Ich kann ohne Probleme jetzt noch hochschwanger meinen knapp fünfjährigen tragen (nict mehr stundenlang, aber das liegt an meinem gebeutelten Rücken in der Schwangerschaft....)
am besten finde ich persönlich Onbus aus TT, habe aber selber auch schon welche rein aus Dekostoff sowie eine Seite aus TT, eine aus Dekostoff genäht.http://angoraonbu.blogspot.de/?m=1 hier kannst du ja mal nachschauen.
und zum Alter: ein Jahr ist super, ab Sitzalter sind Onbus erst empfehlenswert und richtig lohnen tun sie sich vor allem mit laufanfängern, die noch gaaaanz oft getragen werden wollen u zwischendurch aber auch wieder allein rumhüpfen wollen.
am besten finde ich persönlich Onbus aus TT, habe aber selber auch schon welche rein aus Dekostoff sowie eine Seite aus TT, eine aus Dekostoff genäht.http://angoraonbu.blogspot.de/?m=1 hier kannst du ja mal nachschauen.
und zum Alter: ein Jahr ist super, ab Sitzalter sind Onbus erst empfehlenswert und richtig lohnen tun sie sich vor allem mit laufanfängern, die noch gaaaanz oft getragen werden wollen u zwischendurch aber auch wieder allein rumhüpfen wollen.
-
Whity
Re: AW: Onbu nach Angoras E- Book
Du hast nicht einen in 74/80 zwecks Probetragen Zuhause
Ich kann es mir nicht so recht vorstellen. Aber jetzt wo der kleine rumrennt wäre das ja sehr praktisch.
Schaffen wir vor deinem ET eigentlich mal endlich noch ein Treffen?
via mobile phone
Schaffen wir vor deinem ET eigentlich mal endlich noch ein Treffen?
via mobile phone