Treffen in Dresden
Moderator: Marla84
- Sakura
- Miss SuTiversum
Re: Treffen in Dresden
Ich komme zwingend mit dem Auto, sonst ist es von Meißen aus nicht machbar. Und gerade IK*A hat einen tollen Parkplatz. Mir ist es grundsätzlich egal wo, aber es sollte irgendeine form von Parkplatz in der Nähe sein, vor allem bei den aktuellen Verhältnissen, wo die Schneehäufen die vorhandenen Parkplätze mal eben halbieren
. Tag und Uhrzeit sind wir flexibel, außer Donnerstag nachmittag kann ich nicht.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
-
Phönix
- hat viel zu erzählen
Naja dann fällt die Neustadt schonmal raus, da siehts egal zu welcher Jahreszeit immer mies aus mit Parkplätzen.
Tochter (03/2012), Sohn (03/2014)
Trageberaterin (Clauwi GK 10/2013)
- Sakura
- Miss SuTiversum
Neustadt geht gut, da kenne ich mich sogar ein bisschen aus
.
Schwierig würde ich reine Wohngebiete finden, wo alles zugeparkt ist.
Schwierig würde ich reine Wohngebiete finden, wo alles zugeparkt ist.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
- Maushoernchen
- alter SuT-Hase
Hihi, wenn wir es bei dir zuhause machen, kommen bestimmt extra viele. Ich spreche da aus Erfahrung. Wir haben letztes Jahr ein Treffen hier bei uns gemacht und vorher wollte kaum jemand kommen und dann steppte hier auf einmal der BärPhönix hat geschrieben:Wenns nicht zuviele sind... Hier ist zumindest alles Krabbelkindsicher bis in 1 Meter Höhe. *duck und weg*swimfan hat geschrieben:willst du deine Wohnung anbieten
Davon abgesehen, Cafe Komisch ist wirklich klein und verwinkelt, Cafe Käthe kenn ich noch nicht, die Kleckerbar ist toll.
Wir können es auch gerne wieder mal hier machen. Es ist nicht gerade zentral (oben an der Coventrystraße) aber mit der 2 und der 7 kommt man fast direkt bis her...
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
- swimfan
- Dipl.-SuT
also wir würden kommen, aber nur, wenn es nicht bei Ikea ist. Ich brauche Platz zum Baby ablegen. Der Kleine möchte sich lieber frei bewegen, als nur bei mir zu sitzen
Wir könnten auch ein paar Plätzchen mitbringen 
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
-
Louise Odier
- ist nicht mehr wegzudenken
Also ich würd wie gesagt auch gern kommen aber montags und donnerstags ist wegen Uni leider schlecht.
An den anderen Tagen kann ich es mir im Normalfall einrichten.
-
Phönix
- hat viel zu erzählen
Also bei mehr als 5 Personen plus Kinder wirds hier, ähm, kuschlig. Da muss ein Teil dann eben in den Flur und die Küche ausziehen.Maushoernchen hat geschrieben:Hihi, wenn wir es bei dir zuhause machen, kommen bestimmt extra viele. Ich spreche da aus Erfahrung. Wir haben letztes Jahr ein Treffen hier bei uns gemacht und vorher wollte kaum jemand kommen und dann steppte hier auf einmal der BärPhönix hat geschrieben:Wenns nicht zuviele sind... Hier ist zumindest alles Krabbelkindsicher bis in 1 Meter Höhe. *duck und weg*swimfan hat geschrieben:willst du deine Wohnung anbieten
Davon abgesehen, Cafe Komisch ist wirklich klein und verwinkelt, Cafe Käthe kenn ich noch nicht, die Kleckerbar ist toll.![]()
Wir können es auch gerne wieder mal hier machen. Es ist nicht gerade zentral (oben an der Coventrystraße) aber mit der 2 und der 7 kommt man fast direkt bis her...
Ha, da müsste ich nichtmal umsteigen, die 2 fährt ja bei mir fast vor der Haustür.
Tochter (03/2012), Sohn (03/2014)
-
Lösche Benutzer 7875
ab ende januar eröffne ich eine kleine krabbel- und spielwohnung auf dem hirsch-soll für kids von 0-5 interessant sein. da können wir uns in zukunft gern treffen. verkehrsanbindung ist auch super und der wald ist um die ecke....kennt jemand petra und das känguruhstübchen,es ist nicht weit von dort. bin aber noch in der "projektierungsphase" also noch nix mit gemütlich
und spielzeug. schleppe gerade die sachen gerade stück für stück ran... ich poste mal die homepage wenn die erstellt ist (oh gott hab ich noch viel zu tun). ich finde die kleckerbar auch richtig gut! bin ich gern dabei wenn es dort ist.
- MamaFabienne
- ist mit Leidenschaft dabei
Linearb, das klingt toll. Stell dann den link der Seite hier rein, wenn du's fertig hast.
Ansonsten,wie sieht's aus?
Ansonsten,wie sieht's aus?
L83 mit FJ 07/08 und FJ 08/10 
meist kleingeschrieben da nur einhandschreiben
meist kleingeschrieben da nur einhandschreiben
- Schnullerpuppe
- alter SuT-Hase
Ich würde gern. Wie sieht es denn Dienstag bei euch aus? Zeit würde ich wieder 14:00 Uhr anpeilen?
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren