Guten Morgen,
Hier sind die neuen Werte:
7.12. 4730g. 14x gestillt, davon 11x ohne Hütchen, 3 nasse+ 3 nicht sehr nasse Pipiwindeln, nichts zugefüttert.
8.12. ---, 14x mit Hut gestillt, 3 Pipiwindeln, ein Hauch Stuhlgang, 70ml Muttermilch unfreundlich zugefüttert
9.12. 4740g, 12x mit Hut gestillt, 3 Pipiwindeln, ein Hauch Stuhlgang, 170ml Pre, 130ml Mumi zugefüttert
10.12. 4830g, 12x mit Hut gestillt, 5 Pipiwindeln und 90ml Pre + 160ml Mumi zugefüttert
11.12. 4780g.....
Gute Nachricht: Seine Pipiwindeln sind wieder schön prall.
Schlechte Nachricht:Heute Nacht haben wir kaum ein Auge zugetan. Er hatte fürchterliche Bauchkrämpfe und hatte noch immer keinen Stuhlgang, daher habe ich beim Arzt angerufen und gefragt, wie ich ihm helfen kann. Dieser wollte ihn aber lieber sehen, daher fahren wir gleich hin. Mir ist ganz schlecht deswegen. Er wird ihn wiegen und feststellen, dass die Waage nur 50g mehr anzeigt als vor zwei Wochen und das trotz vollem Darm. Ich hätte eher hingehen sollen, wird er sagen. Er wird mir Vorhaltungen machen und ich fühle mich ja so schon schlecht genug, weil das Gewicht scheinbar nicht steigt. Aber er hätte eh nur gesagt, ich müsse mehr Zufüttern, wenn ich eher gekommen wäre, und das tu ich ja. Ich habe so gehofft, dass ich erst wieder hin muss, wenn die Waage mehr anzeigt.
Dabei ist er beim Arzt ja immer frisch gefüttert und ich wiege ihn vorm Stillen und er hatte eine dicke Pipiwindel. Vielleicht versteht ihr meine Angst nicht, denn was kann er schon tun, außer zu sagen, dass ich eher hätte kommen soll und zufüttern muss? Ich fühle mich dann einfach, als hätte ich wieder versagt und wäre eine Rabenmutter.
Liebe Grüße
Fredda