Tragemäntel - Ergobaby, mamalila

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
grossereine
schreibt ganz schön oft

Tragemäntel - Ergobaby, mamalila

Beitrag von grossereine »

Wer hat sie getestet und kann sie vergleichen?

- Den Wintermantel von Ergobaby (den finde ich ganz praktisch, weil es keinen Einsatz gibt)
- Kapuzenmantel von mamalila, winddicht
- Trenchcoat von mamalila

Am liebsten würde ich natürlich alle drei kaufen, und nach Lust und Laune (und Wetter) grad das passende Stück auswählen. :mrgreen:
zertifizierte Trageberaterin - Peau à Peau, Je Porte Mon Bébé / www.latetedanslesnouages.be
posy
Mod a.D.

Re: Tragemäntel - Ergobaby, mamalila

Beitrag von posy »

Zu den Mamalila-Produkten gibt es ja einige Threads - aber so im direkten Vergleich...?
Vielleicht einer der Partnershops?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
rotzlöffel

Re: Tragemäntel - Ergobaby, mamalila

Beitrag von rotzlöffel »

Ich habe den Wollmantel mit Kapuze und Babyeinsatz von mamalila. Ich würde den immer wieder kaufen. Er ist wirklich wind und wasserdicht,heute auch schneesturmdicht. Allerdings ist er kein Schnäppchen( habe 200Euro bezahlt,war Retourenrückläufer).Wenn man ihn richtig zumacht,sieht man vom Kind nix mehr-und alle Welt hat Mitleid,wegen des dicken Bauches. :shock:
Man kann den Babyeinsatz auch herausnehmen und einen normalen Mantel draus machen,allerdings passt er dann nicht so richtig zu meiner Figur.

Zum Rest kann ich nix sagen.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“