Ich habe hier im Forum bereits gesucht, aber nicht die Info gefunden, die ich brauche. Ich bin am 20.12. auf meiner Arbeit zur Weihnachtsfeier geladen. Es geht ca. 14.00 Uhr los bis irgendwann abends. Soweit, so gut. Ich habe bereits immer mal ein bischen Milch abgepumpt und eingefroren, bis jetzt ca. 7 Mahlzeiten á 150 ml. Das sollte ja einige Zeit reichen, zumal ich ja noch ein bischen Zeit habe noch mehr "einzulagern". Nun würde ich aber gerne 1-2 Becher Glühwein trinken, wenn ich eh schon nicht bei meiner Maus bin. Traditionell werden beim Betreten des Weihnachtsmarktes 1-2 Becher Feuerzangenbowle getrunken, später beim Essen (ca. 20.00 Uhr) noch ein Glas Wein. Mehr werde ich wohl nicht zu mir nehmen und auch nicht vertragen, nach der langen Abstinenz
Wann dürfte ich denn dann am nächsten Tag wieder stillen? Ist mittags ok? Oder sogar schon wieder am Morgen? Meine Maus schläft meistens von ca. 22.00 Uhr bis 7.00 Uhr durch. Am Tag stillen wir ca. alle 2-3 Stunden, teilweise sind auch mal 4 Stunden dazwischen.