Hallo,
Ich wollte nochmal durchgeben, wie es uns inzwischen ergangen ist. Vielleicht interessiert es ja andere Mamas mit ähnlichen Problemen.
Also, der starke MSR war definitiv ein Problem, aber die Maßnahmen wie ins Tuch laufen lassen, gegen die Schwerkraft trinken usw. haben nicht wirklich geholfen. Habe schlussendlich doch die Milchmenge ganz vorsichtig reduziert und tadaaa: Es wurde besser! Hinzu kam wahrscheinlich auch das Alter, mit inzwischen fünf Monaten kann er wohl auch einfach besser mit meiner nicht ganz einfach zu handhabenden

Brust umgehen. Auswärts stillen geht allerdings immer noch nicht so ohne Weiteres, er braucht einfach Ruhe. Selbst wenn ich mich beim Stillen nur flüsternd mit meinem Mann unterhalten will, dockt er sofort ab und schaut mich empört an
Naja, aber insgesamt ist es soooo viel besser geworden und ich genieße das Stillen wieder in vollen Zügen. Seit ein paar Tagen geht sogar Einschlafstillen! Das war vorher undenkbar. Hach, herrlich!
Insgesamt hat der Spuk also fast vier Monate gedauert. Danke nochmal für eure aufbauenden Worte, immer wenn ich arg genervt war, hab ich mir die Beiträge nochmal durchgelesen, das hat sehr geholfen, geduldig zu bleiben.
Liebe Grüße, Suleikha