Hoppediz Pune :-)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Kirschsüppchen
- gut eingelebt
Hoppediz Pune :-)
Ich freu mich gerade so doll: ich durfte mir noch ein TT bestellen. Ausgesucht habe ich mir ein Hoppediz Pune in lila-kiwi.
Es ist so ein schönes leichtes Tuch, ideal für den Sommer.
Das wandert definitiv in den Urlaubskoffer im Sommer!
Es ist so ein schönes leichtes Tuch, ideal für den Sommer.
Zu aller erst warst du nur ein Gedanke, eine Idee und wie ein Schmetterling trugen dich deine Flügelschläge sanft behütet in unsere Herzen. Dann warst du so groß wie ein Staubkorn, und bald darauf schon eine handvoll Mensch - immer sicher und beschützt in meinem Bauch. Nun beginnt dein Tag mit deinem Lachen, endet mit deiner Reise ins Träumeland - und dazwischen tragen wir dich weiter: in unseren Gedanken, in unseren Herzen und mitten durch die Welt.

-
sitra
- ist gern hier dabei
Re: Hoppediz Pune :-)
Ich kann nur gratulieren - im Sommer war Pune mein LIeblingstuch!
neu hier
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen
- Kirschsüppchen
- gut eingelebt
Außerdem finde ich die Bindeanleitung von Hoppediz viel besser als von DD...
Zu aller erst warst du nur ein Gedanke, eine Idee und wie ein Schmetterling trugen dich deine Flügelschläge sanft behütet in unsere Herzen. Dann warst du so groß wie ein Staubkorn, und bald darauf schon eine handvoll Mensch - immer sicher und beschützt in meinem Bauch. Nun beginnt dein Tag mit deinem Lachen, endet mit deiner Reise ins Träumeland - und dazwischen tragen wir dich weiter: in unseren Gedanken, in unseren Herzen und mitten durch die Welt.

- posy
- Mod a.D.
Inwiefern besser? Sie ist ausführlicher, das schon... 
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
EhMiwm
Re: AW: Hoppediz Pune :-)
Ich finde beide schlecht.Kirschsüppchen hat geschrieben:Außerdem finde ich die Bindeanleitung von Hoppediz viel besser als von DD...
Aber Pune mag ich auch, besonders als HopTye.
Ein tolles Tuch!
Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
- Kirschsüppchen
- gut eingelebt
Besser insofern, dass beispielsweise auf das Festziehen strähnchenweise hingewiesen wird. Das fehlt bei DD m.M. völlig.
Was findet ihr schlecht an den Anleitungen?
Was findet ihr schlecht an den Anleitungen?

-
Felice
- ist nicht mehr wegzudenken
Na, da hast Du es ja gerade rechtzeitig gekauft.Kirschsüppchen hat geschrieben: Es ist so ein schönes leichtes Tuch, ideal für den Sommer.
Aber Du hast recht: Sieh super aus. Zum Binden ist es mir zu dünn, aber es ist superschick.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
- posy
- Mod a.D.
Noch einmal zu den Anleitungen:
Strähnchenweise Festziehen ist auf jeden Fall wichtig, gar keine Frage!
Mir gefallen z.B. manche Altersangaben nicht, manche Bindeweisen sind zu wenig erläutert hinsichtlich ihrer Eignung, ...
Strähnchenweise Festziehen ist auf jeden Fall wichtig, gar keine Frage!
Mir gefallen z.B. manche Altersangaben nicht, manche Bindeweisen sind zu wenig erläutert hinsichtlich ihrer Eignung, ...
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)