Mam two way vs Sheila feelgood

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
alou
schreibt ganz schön oft

Mam two way vs Sheila feelgood

Beitrag von alou »

Hallo,

hat jemand mal beide in den Händen gehabt und kann mir sagen,welche aus dickerem Fleece besteht? Welche wohn wärmer ist? Wenns nass wird,passt er vorne unter meine Umstandsjacke.Aber da es sonst angenhmer ist hinten zu tragen,suche ich ein günstige Alternative die uns durch den Winter bringt.Wenns nur kalt und nicht nass ist,würde ich noch den Hoppe-Overall drunter ziehen.
Stöpsel 12/11
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Mam two way vs Sheila feelgood

Beitrag von Schlumpf »

Hi!
Die Sheila hatte ich jetzt noch nicht in der Hand, aber andere Modelle und generell finde ich die Feel Good Sachen dicker als die MAM. Dennoch bin ich von den Jacken abgekommen, wegen der Halslösung. Es ist zwar super einfach anzuziehen, gerade beim Rückentragen, allerdings trug es zumindest bei mir dermaßen dick auf, dass meine Kleine beim Rückentragen entweder die Knöpfe im Gesicht hatte oder sich zurück geworfen hat, um eben dies zu umgehen. :|
Mit der Two Way alleine kommt man jedoch nicht durch den Winter, trage ich vorne, habe ich noch eine Fleecejacke drüber und hinten trägt Mausi entweder den Hoppe Fleece Overall oder die Susekindertrageweste ist darunter. Dafür finde ich die Sache mit der Kopfstütze einfach genial, wenn die Kleine hinten einmal einschläft. Da nehme ich das Lagensystem gerne in Kauf :)
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“