Ich kanns gerne mal testenmeisterlich hat geschrieben:Ok. Dann habe ich das falsch verstanden...
Denn das bequem Tragen scheint nicht möglich zu sein.![]()
Siehe meine Ausführung zu dem Brustgurt.
Mal aus ernst gemeintem Interesse: Kann man mit einem BB auf dem Rücken tragen? Also rein theoretisch.
Trage von Stokke?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Trage von Stokke?
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Soweit ich weiß funktioniert das nur Rücken an Rücken.
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
- schatzperle
- hat viel zu erzählen
Trage von Stokke?
Ich war mit meinem Mann letztens im Babymarkt. Er hat inzwischen akzeptiert, dass ich mit Leidenschaft trage und findet auch die Anschaffung einer Tragehilfe (für ihn) sinnvoll.
Da hab ich ihn im Geschäft mal kurz aus den Augen verloren und schon kommt er zurück und präsentierter ganz stolz dieses Ding von Stok*e.
Der Arme... er dachte nur, die machen doch diesen tollen Stuhl, bestimmt ist die Trage auch klasse. Ich fürchte, genauso geht es vielen Eltern. Nicht jeder beschäftigt sich mit dem Thema Tragen so exzessiv, wie wir das hier tun. (Ich für mich kann sagen, dafür gibt es bestimmt andere Themen, die ich vernachlässige
)
Und dann kaufe ich das, was einen guten Ruf hat. Auf irgendwas muss man sich schließlich verlassen.
Wirklich schade finde ich eben, dass eine solche Firma nicht besser auf die Anforderungen von Babys und Eltern eingeht, sondern lieber etwas produziert, dass sich "nur" gut verkaufen lässt.
Fehler und knapper Schreibstil sind dem iPhone zu verdanken...
Da hab ich ihn im Geschäft mal kurz aus den Augen verloren und schon kommt er zurück und präsentierter ganz stolz dieses Ding von Stok*e.
Der Arme... er dachte nur, die machen doch diesen tollen Stuhl, bestimmt ist die Trage auch klasse. Ich fürchte, genauso geht es vielen Eltern. Nicht jeder beschäftigt sich mit dem Thema Tragen so exzessiv, wie wir das hier tun. (Ich für mich kann sagen, dafür gibt es bestimmt andere Themen, die ich vernachlässige
Und dann kaufe ich das, was einen guten Ruf hat. Auf irgendwas muss man sich schließlich verlassen.
Wirklich schade finde ich eben, dass eine solche Firma nicht besser auf die Anforderungen von Babys und Eltern eingeht, sondern lieber etwas produziert, dass sich "nur" gut verkaufen lässt.
Fehler und knapper Schreibstil sind dem iPhone zu verdanken...
Liebe Grüße
Maren
Trageberaterin der ClauWi® Trageschule - GK 10/12 und MK 3/13
Maren
Trageberaterin der ClauWi® Trageschule - GK 10/12 und MK 3/13
- vrabec
- alter SuT-Hase
Heute sollten doch die Testberichte der 5 Familien auf Urbia veröffentlicht werden, ich habe da aber nichts gefunden?
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
-
EhMiwm
Ja, bitte.Chrisselline hat geschrieben:Ich kanns gerne mal testenmeisterlich hat geschrieben:Ok. Dann habe ich das falsch verstanden...
Denn das bequem Tragen scheint nicht möglich zu sein.![]()
Siehe meine Ausführung zu dem Brustgurt.
Mal aus ernst gemeintem Interesse: Kann man mit einem BB auf dem Rücken tragen? Also rein theoretisch.
-
Schlingoline
- ist mit Leidenschaft dabei
am Wochenende das erste Mal live auf der Straße gesehen.
Minibaby im SChneeanzug nach Vorne durch den vollen Weihnachtsmarkt..grusel
Minibaby im SChneeanzug nach Vorne durch den vollen Weihnachtsmarkt..grusel
Schlingoline mit dem kleinen Sensibelchen 19.09.2011, dem wilden Rabauken 1.10.2013 und für immer im Herzen unser Engelchen Eva Maria 07.04.2106 - 13.04.2016
Regenbogenbaby Anna Maria 13.09.2017
Regenbogenbaby Anna Maria 13.09.2017