Wunde Brustwarze / Entzündung Tipp für FA-Besuch?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Binelein
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Wunde Brustwarze / Entzündung Tipp für FA-Besuch?

Beitrag von Binelein »

Danke für die Antworten! :-) ich habe mir jetzt erstmal das von kuscheliger vorgeschlagene besorgt und schaue bis Montag ob auch etwas bessert. Dann bin ich ja eh beim FA und lasse das abklären, falls es nicht merklich besser ist. Aua.

Ich werde berichten.., danke euch erstmal!

Sent from my iPhone using Tapatalk
Großer Junge (12/07) und kleines Mädchen (6/2011)
kuscheltiger
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kuscheltiger »

Binelein hat geschrieben:Danke für die Antworten! :-) ich habe mir jetzt erstmal das von kuscheliger vorgeschlagene besorgt und schaue bis Montag ob auch etwas bessert. Dann bin ich ja eh beim FA und lasse das abklären, falls es nicht merklich besser ist. Aua.

Ich werde berichten.., danke euch erstmal!

Sent from my iPhone using Tapatalk
Hast Du auch die Rose Teebaum Essenz besorgt?
Nun, mit der kann man ja immer noch beginnen, versuche es erstmal so, und melde Dich, wenn Du eine Veränderung merkst.
Nur noch kurz zu Rose Teebaum: Das muß vor dem Stillen abgewaschen werden, das andere natürlich nicht.
Wobei abwischen nicht schadet, wenn man richtig dick Lanolin auflegt :)
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
Ambrosia

Beitrag von Ambrosia »

Hey, hab schon bei wunde seit 3 wochen geschrieben mein ultimativer geheimtipp 3 tropfen reines teebaumöl (gibts in jeder apotheke) auf ein glas lauwarmes wasser und damit die brustwarze begiessen mehrmals täglich und die brust danach an der luft trocknen lassen nicht abwischen kann man beim stillen auch drauflassen..wirkt wirklich wunder ein geheimtipp meiner oma :-)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“