Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
@pisces: bei nm oder tbw wird auch viel über/für Freunde verkauft.
sonst such dir doch jemanden, der dort aktiver ist, der es für dich versucht.
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
- antje143
- Mod a.D.
echt ? mir wurde damals das so erklärt,das verkaufen nur geht für sachen,die man auch selbst hat...wenn ich z.b. ein TT bei einer freundin habe,dann darf ich es nicht anbieten,weil es eben nicht bei mir ist...kaufen über andere geht wohl,doch manche aus UK wollen auch nur innerhalb des landes verkaufen/verschicken...soweit ich weiß,gibt es bei NM auch regeln fürs kaufen/verkaufen und so...oder ?...Floetvogel hat geschrieben:@pisces: bei nm oder tbw wird auch viel über/für Freunde verkauft.sonst such dir doch jemanden, der dort aktiver ist, der es für dich versucht.
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

-
(miri)
- Profi-SuTler
Was man nicht weiß, macht einen nicht heiß. Man muss halt nur vertrauen haben und es muss alles gut gehen...
So wie überall.
Aber stimmt. Eigentlich darf man es nicht...
So wie überall.
Aber stimmt. Eigentlich darf man es nicht...
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
- antje143
- Mod a.D.
nun ja,ich weiß von 2 frauen,das sie bei NM fast echt "auf die nase gefallen" wären und glück hatten,das sie keine betrugsopfer wurden...
und es gibt es menschen,die z.b. in der KK gesperrt sind---sicher mit gutem grund...und die wohl auf anderen plattformen aktiv sind...und es da wohl auch schon probleme gab...z.b. erhielten menschen,die vertraut und bezahlt haben,ihre TTs nicht...
ich wäre da lieber sehr vorsichtig,denn dank des anonymen internets ist es so eine sache mit dem vertrauen...
und es gibt es menschen,die z.b. in der KK gesperrt sind---sicher mit gutem grund...und die wohl auf anderen plattformen aktiv sind...und es da wohl auch schon probleme gab...z.b. erhielten menschen,die vertraut und bezahlt haben,ihre TTs nicht...
ich wäre da lieber sehr vorsichtig,denn dank des anonymen internets ist es so eine sache mit dem vertrauen...
ein lieber Gruß von
mit

-
pisces
- SuT-Legende
Ja eben wegen der regeln kann ich es als nicht aktive nicht anbieten
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
Fermina
- Herzlich Willkommen
Wo kann ich ein 6er Indio Wildrose ansetzen?
-
BeLina
- hat viel zu erzählen
@Pisces
Neulich waren 2 6er Mondschein in kurzer Zeit hintereinander bei ebay, das erste für 500€, das zweite für 350€!
Bei Facebook gibt es z.b. die "KATTA Verkaufsgruppe" oder eben "Babywearing Swap", das wären noch alternativen zu NM oder ebay!
Neulich waren 2 6er Mondschein in kurzer Zeit hintereinander bei ebay, das erste für 500€, das zweite für 350€!
Bei Facebook gibt es z.b. die "KATTA Verkaufsgruppe" oder eben "Babywearing Swap", das wären noch alternativen zu NM oder ebay!
Lina mit kleiner Zwergin 04/2011 und halber Großer 07/2003
1293 Teile von 2014 entsorgt
1293 Teile von 2014 entsorgt
- KleineMue
- schreibt ganz schön oft
Hi! *winkt*
Etwas verspätet, aber als Mitglied des Moderatoren Teams bei NM kann ich bestätigen, dass wir sehr klare und dringend notwendige Regeln für unser FSOT Board haben, die unter anderem angeben, dass man im Besitz des Tuches oder der Tragehilfe sein muss welches man zum Verkauf anbietet. Man kann ja gerne für eine Freundin verkaufen, aber die Ware muss man in Händen halten.
Im Gegensatz zur Kruschelkiste dürfen auch neu herausgekommene Tücher verkauft werden, wobei zu Oscha Release Hochzeiten das einen erhöhten Moderatorenaufwand mit sich bringt wenn jeder nach irgendeinem Oscha Tuch grabscht und dann versucht das Tuch zu ertauschen das sie WIRKLICH haben wollten, oder welches vermeintlich hoch im Rennen liegt, am liebsten sobald sie Bestätigung erhalten dass ein Tuch auf dem Weg ist.
Wir haben vor ein paar Monaten ein paar neue Änderungen eingeführt, wir zb ein separates Tausch Forum im FSOT Board, und auch die strikte Einhaltung von Paypal's Allgemeinen Geschaeftsbedingungen.
Schlussendlich ist es ja nun doch so, dass wir keine Möglichkeit haben zu checken ob Mitglieder sich an die Regeln halten oder nicht. Wir raten dringend davon ab Verkäufe außerhalb des FSOT boards zu verhandeln, das sind ein Großteil der Transaktionen die schief gehen und dann wieder auf unserem Tisch landen. Unsere Handlungsmöglichkeit ist sehr gering, wenn sich die Teilnehmer aber an PayPal's Geschäftsbedingungen gehalten haben (Verkäufer darf keine extra Gebühren zusätzlich zum Verkaufspreis verlangen, "family/friends/gifted" Transaktionen sind nicht versichert, Adressen müssen die sein wo die Bankkarten die man für pp verwendet registriert sind, etc!) dann hilft PP auch im Dispute weiter. Ansonsten bleibt nichts als vorsichtiges Verhandeln und hoffen.
Hoffe das hilft.
Mue x
Etwas verspätet, aber als Mitglied des Moderatoren Teams bei NM kann ich bestätigen, dass wir sehr klare und dringend notwendige Regeln für unser FSOT Board haben, die unter anderem angeben, dass man im Besitz des Tuches oder der Tragehilfe sein muss welches man zum Verkauf anbietet. Man kann ja gerne für eine Freundin verkaufen, aber die Ware muss man in Händen halten.
Im Gegensatz zur Kruschelkiste dürfen auch neu herausgekommene Tücher verkauft werden, wobei zu Oscha Release Hochzeiten das einen erhöhten Moderatorenaufwand mit sich bringt wenn jeder nach irgendeinem Oscha Tuch grabscht und dann versucht das Tuch zu ertauschen das sie WIRKLICH haben wollten, oder welches vermeintlich hoch im Rennen liegt, am liebsten sobald sie Bestätigung erhalten dass ein Tuch auf dem Weg ist.
Wir haben vor ein paar Monaten ein paar neue Änderungen eingeführt, wir zb ein separates Tausch Forum im FSOT Board, und auch die strikte Einhaltung von Paypal's Allgemeinen Geschaeftsbedingungen.
Schlussendlich ist es ja nun doch so, dass wir keine Möglichkeit haben zu checken ob Mitglieder sich an die Regeln halten oder nicht. Wir raten dringend davon ab Verkäufe außerhalb des FSOT boards zu verhandeln, das sind ein Großteil der Transaktionen die schief gehen und dann wieder auf unserem Tisch landen. Unsere Handlungsmöglichkeit ist sehr gering, wenn sich die Teilnehmer aber an PayPal's Geschäftsbedingungen gehalten haben (Verkäufer darf keine extra Gebühren zusätzlich zum Verkaufspreis verlangen, "family/friends/gifted" Transaktionen sind nicht versichert, Adressen müssen die sein wo die Bankkarten die man für pp verwendet registriert sind, etc!) dann hilft PP auch im Dispute weiter. Ansonsten bleibt nichts als vorsichtiges Verhandeln und hoffen.
Hoffe das hilft.
Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
-
pisces
- SuT-Legende
ich habe mich für die ebay Kleinanzeigen entschieden- also wenn ihr wen kennt der sucht kann ja drauf verweisen 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
pisces
- SuT-Legende
boahr 500! € ?
biete ich es zu preiswert an?
biete ich es zu preiswert an?
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014