Mein Zweiter ist nun 5 Monate alt und bis auf ein paar wenige Tage (mit 4 Wochen wg. MDV) vollgestillt. Ich stille sehr gerne und wollte es diesmal so lange bis er sich selbst abstillt.
Den Großen "musste" ich leider mit 14 Monaten abstillen, damit mein Medikament hochdosiert werden kann. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass es lediglich Einstellungssache meiner Ärztin war
Nun steh ich wieder an dem Punkt, dass ich wohl abstillen muss...
Ich habe mit (postpartalen ?) Depressionen zu kämpfen und trotz Antidepressiva verschlechtert sich mein Zustand zur Zeit. Mir wird nun zu Stimmungsstabilisierern geraten, mit denen ich aber wohl auch wieder abstillen müsste (sind doch nochmal ne andere Hausnummer).
Jetzt weiß ich gar nicht wie ich das machen soll.
O. isst noch keinen Brei, nimmt die Flasche nicht an, nicht mal mehr den Schnuller und beim Abpumpen kommt bei weitem nicht ausreichend Milch (obwohl ich grundsätzlich wirklich genug hab) um ihm damit erstmal die Flasche schmackhaft zu machen.
Außerdem will ich mal so gar nicht Abstillen, er sicher auch nicht und ich hab ne sehr große Abneigung gegen Industriemilch.
Jetzt bin ich gespannt was ihr dazu zu sagen habt...