Sinupret in der Stillzeit
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
jusl
- Jusl Almighty
Re: Sinupret in der Stillzeit
Liebe Maryam+Leo,
darf ich Dich bitten, über "Medikamenteneinnahme ja/nein" lieber einen eigenen Diskussionsthread aufzumachen? Dieser Thread ist der Threadstarterin vorbehalten und der Weitergabe von Informationen und Erfahrungsberichten zu stillverträglicher Medikamentierung (zu der einige Antidepressiva zweifellos dazugehören).
Vielen Dank und LG
Julia
darf ich Dich bitten, über "Medikamenteneinnahme ja/nein" lieber einen eigenen Diskussionsthread aufzumachen? Dieser Thread ist der Threadstarterin vorbehalten und der Weitergabe von Informationen und Erfahrungsberichten zu stillverträglicher Medikamentierung (zu der einige Antidepressiva zweifellos dazugehören).
Vielen Dank und LG
Julia
- Mel82
- alter SuT-Hase
Danke Julia.jusl hat geschrieben:Liebe Maryam+Leo,
Vielen Dank und LG
Julia
Das wollte ich auch grad schreiben.
Melanie mit großer Maus *06/2011, kleiner Maus *08/2014 & kleinem Mäuserich *11/2019 

Sommersternchen 07/2018 (11. SSW)
Sommersternchen 07/2018 (11. SSW)
- Katha
- Dipl.-SuT
Was anstelle dessen? Abstillen? Mit der unbehandelten Krankheit ist Mutter und Kind doch auch nicht geholfen.Maryam+Leo hat geschrieben:Na holla fie Waldfee.
Ich glaube da.haette mir.sonstewer sonstewas bestaetigen koennen..So was haette ich.in.der Stillzeit.never.ever.genommen
Ich bin ganz froh, dass mich das Leben vor manche Entscheidungen nicht stellt.
Aber finde es in manchen Fragen schwer, jemanden, der diese vom Leben gestellt bekommen hat, zu sagen: Würde das nie machen!!!!!
Meinen Respekt hat Du, Memieka.
Und meine Frage ist ja auch beantwortet
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
-
jusl
- Jusl Almighty
... was auch immer es jetzt da grün zu grinsen gab...
Aber egal - freut mich, dass Deine Frage beantwortet ist, Katha. Gute Besserung!
Aber egal - freut mich, dass Deine Frage beantwortet ist, Katha. Gute Besserung!
-
Athene79
- ist mit Leidenschaft dabei
Gute Besserung und ruh Dich gut aus. Ich hatte in der Schwangerschaft eine ganz fiese Stirnhöhlenentzündung, ich drück Dir die Daumen, dass Du die nicht bekommst.
- Katha
- Dipl.-SuT
Danke, Athene, das ist lieb.Athene79 hat geschrieben:Gute Besserung und ruh Dich gut aus. Ich hatte in der Schwangerschaft eine ganz fiese Stirnhöhlenentzündung, ich drück Dir die Daumen, dass Du die nicht bekommst.
Die Stirn drückt schon und die Ohren tun weh.
Muss gleich noch aufstehen um zu inhalieren, aber bin irgendwie zu groggy.
EswirdalleswiederEswirdalleswiederEswirdalleswiederEswirdalleswieder...
Katha mit dem Hasen *01/2012
- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Ich mag dir auch nochmal eine Nasendusche ans Herz legen. Macht zumindest mal die Nase freier.
So dunkel kann ich mich noch erinnern, negatives über schleimloeser gehört zu haben. (Wirksamkeit nicht erwiesen) Googeln ergab, dass es mal einen Oekotest dazu gab. Wie Sinupret abgeschnitten hatte weiß ich nicht. Aber ich hatte früher nie das Gefuehl, dass es hilft. Hilft es dir?
So dunkel kann ich mich noch erinnern, negatives über schleimloeser gehört zu haben. (Wirksamkeit nicht erwiesen) Googeln ergab, dass es mal einen Oekotest dazu gab. Wie Sinupret abgeschnitten hatte weiß ich nicht. Aber ich hatte früher nie das Gefuehl, dass es hilft. Hilft es dir?
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

-
Mayotte
- gehört zum Inventar
Also ich habs genommen und auch noch ganz am Anfang der Stillzeit. Ich fand besser fürs Kind als ein Antibiotikum, denn ich hab meine Nebenhöhlensache nur so wegbekommen.
Aber das kann natürlich von Kind zu Kind und von Mutter zu Mutter verschieden sein.
Aber das kann natürlich von Kind zu Kind und von Mutter zu Mutter verschieden sein.
- Sakura
- Miss SuTiversum
Mir ist von Sinupret immer nur übel geworden, meiner Mutter mit fieser Stirnhöhlenentzündung hilft es aktuell aber super.
Gegen verstopfte Nase kann frau auch - wie oben geschrieben - Nasenduschen aus Kochsalzlösung machen.
Sonst müsstest du Dich selbst Lügen strafen...
Sorry fürs o.T., aber das musste ich jetzt schreiben
Gegen verstopfte Nase kann frau auch - wie oben geschrieben - Nasenduschen aus Kochsalzlösung machen.
Dann kann man Dir mal wieder nur wünschen, in der Schwangerschaft oder Stillzeit nie ernstlich krank zu werden.Maryam+Leo hat geschrieben:Ich glaube da.haette mir.sonstewer sonstewas bestaetigen koennen..So was haette ich.in.der Stillzeit.never.ever.genommen
Sonst müsstest du Dich selbst Lügen strafen...
Sorry fürs o.T., aber das musste ich jetzt schreiben
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)