Hallo Unbekannte,
ich habe dich nun schon öfter in Hamm rumlaufen sehen und auch schon 2 Mal hier nach dir gefragt;-)
Am Mittwoch auf dem Wochenmarkt standen wir nebeneinander. Du hattest dein Kind auf dem Rücken in einem lila (???) Tuch unter einer Tragejacke.
Ich hatte Johnny im KiWa. Wir haben uns aber auch schonmal im Park getroffen, als ich auf dem Rücken getragen hab...
Du wirkst so sympathisch und unsere Kinder sind glaub ich ungefähr gleich alt.....
Ich bin mir sicher, dass du dich hier rumtreibst;-)
Liebe Grüße!
Wochenmarkt in Hamm - Wer bist du????
Moderator: Marla84
- Tuedltante
- möchten wir nicht mehr missen
Wochenmarkt in Hamm - Wer bist du????
Johnny (01/12)
In meinem Kopf sieht es aus wie in deinem Zimmer. (Element of Crime)
- Kloentje
Re: AW: Wochenmarkt in Hamm - Wer bist du????
Hallo,
ich bin es nicht, das schonmal vorweg. Aber ich finde Deine "Anzeige" so süß!
Ich glaube, die, die Du meinst, habe ich auch schon gesehen, im Hammer Park. Aber mehr weiß ich nicht.
Ganz viel Glück bei der Suche!
LG
Kloentje
ich bin es nicht, das schonmal vorweg. Aber ich finde Deine "Anzeige" so süß!
Ich glaube, die, die Du meinst, habe ich auch schon gesehen, im Hammer Park. Aber mehr weiß ich nicht.
Ganz viel Glück bei der Suche!
LG
Kloentje
--
mit Töchterchen J. (09/2011): Gestillt bis 3,5 Jahre. Wir tragen und schlafen im Familienbett.
mit Töchterchen J. (09/2011): Gestillt bis 3,5 Jahre. Wir tragen und schlafen im Familienbett.
- Tuedltante
Re: Wochenmarkt in Hamm - Wer bist du????
Ach, aber du bist auch im Hammer Park unterwegs?
Da mein Freundeskreis zwar recht groß aber dafür verdammt kinderlos ist (und ich irgendwie den Babygruppen nix abgewinnen kann...)suche ich dringend ein Paar nette Kumpels und Kumpelinen für Johnny und entspannte Mütter zum Quatschen für mich.
Lust auf nen Kaffee?
Da mein Freundeskreis zwar recht groß aber dafür verdammt kinderlos ist (und ich irgendwie den Babygruppen nix abgewinnen kann...)suche ich dringend ein Paar nette Kumpels und Kumpelinen für Johnny und entspannte Mütter zum Quatschen für mich.
Lust auf nen Kaffee?
Johnny (01/12)
-
Plueschwuschel
- alter SuT-Hase
Och Mann, ganz kurz fuehlte ich mich angesprochen
Das Kind und ich waren gestern bei einer Hochzeit im Hammer Hof(?) und sind davor und danach kurz ueber den Markt gelaufen, der war ja direkt davor
Die Kleine war dabei natuerlich auf dem Ruecken
Das Kind und ich waren gestern bei einer Hochzeit im Hammer Hof(?) und sind davor und danach kurz ueber den Markt gelaufen, der war ja direkt davor
Die Kleine war dabei natuerlich auf dem Ruecken
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)
und Sternenkind Jannis (07/10)
und Sternenkind Jannis (07/10)
- Tuedltante
Ich war gestern auch auf dem Markt aber ohne Kind;-)
Wohnst du auch in Hamm?
Wohnst du auch in Hamm?
Johnny (01/12)
- Kloentje
Re: AW: Wochenmarkt in Hamm - Wer bist du????
Bin nicht sooo oft im Hammer Park, aber immer mal wieder. Kaffee wäre klasse. (auch wenn ich mich allzu oft als unentspannt empfindeTuedltante hat geschrieben:Ach, aber du bist auch im Hammer Park unterwegs?
Lust auf nen Kaffee?
--