Hallo ihr!
Vielen Dank für euren Antworten! =D Und danke für willkommen-wünsche

Ja ich kann mir vorstellen, dass ich die Größe 4 von TT ausreichend wird. Aber kommen wir mit 2 TT (Größe 6 und 4) für 2 Babys zurecht? Wir werden bestimmt oft mit unsere Babys in TT unterwegs sein, also meine Frau mit unser jüngeren Baby in TT von Größe 6 und ich kann danach unser "Großen" der nur 4 Monate älter ist, nicht in Kreuzwickeltrage tragen. hmm? Aber für andere Methode wäre die kleinere Größe ja super. Am besten wäre es wohl, wenn wir 3 TT haben...2 in Größe 6 und 1 in Größe 4 ;0)
Wie lang trägt ihr eure Babys per Kreuzwickeltrage? Double Hammock ist mir neu! Ich habe mir Video angesehen, er scheint mir bequemer und besser gebunden als Rucksacktrage...
Vielen Dank!
@posy: ich genieße das wirklich sehr...aber ich denke, er genießt das nicht immer. lach...denn er liebt frei herumzuzappeln...dann wird er empört, wenn er ins TT musst. lach...ich denke, da beneidet er dann die babys in Kinderwagen. ;0) Aber ich achte immmer darauf, dass er aus dem TT darf, wenn ich zb im Zug, Restaurant etc sitze....oder extra deswegen solchen Ort aussuche. ;0) ansonst genießt er die Nähe von mir echt...er kann soo schön an mich kuscheln.
JeAnne mit Löwchen