Neue Leo Farben
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Boreal
- ist gern hier dabei
Re: Neue Leo Farben
Ab wann sollen die denn erhältlich sein? Ich bin nämlich grade auf der Suche nach keinem kürzeren Anfängertuch für meine ersten Versuche, mit einem TT auf dem Rücken zu tragen.
mit kleinem Entchen 6/12 und Bauchzwerg
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
-
Fchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Weiß jemand, ob es News gibt?

Liebe Grüße,
Euer Fchen
ClauWi GK (02/13) und MK (08/13) und FoBi (09/14)
Euer Fchen
ClauWi GK (02/13) und MK (08/13) und FoBi (09/14)
- Blubberella
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe am 23. Oktober von Storchenwiege eine Mail bekommen.
"Die neuen Leo Modelle sind nach der Vorstellung auf der Messe sehr gefragt und inzwischen in wenigen Stückzahlen am Lager in 3,60m/ 4,10m / 4,60m und als RingSling."
... im Shop sind sie noch nicht, es kann aber sein, dass man auf Nachfrage bestellen kann. Oder sehe ich das falsch?
Ich will Tragefotos sehen!!!
"Die neuen Leo Modelle sind nach der Vorstellung auf der Messe sehr gefragt und inzwischen in wenigen Stückzahlen am Lager in 3,60m/ 4,10m / 4,60m und als RingSling."
... im Shop sind sie noch nicht, es kann aber sein, dass man auf Nachfrage bestellen kann. Oder sehe ich das falsch?
Ich will Tragefotos sehen!!!
Das Quartett ist komplett!
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
-
puppele
- Herzlich Willkommen
Ja, so ist es, die neuen Leos sollen Ende November wieder online (lieferbar) sein. Der erste Schwung ist schon weg.
- Gerbera
- Profi-SuTler
Laut Storchenwiege auf FB sollten wieder welche im Shop sein aber ich hab sie dort noch nie gesehen :/
Hat jemand eines und würde Tragefotos posten?
Hat jemand eines und würde Tragefotos posten?
Liebe Grüße an dieser Stelle 
-
puppele
- Herzlich Willkommen
Sind jetzt online 
-
Lila
- alter SuT-Hase
gerade gesehen, dass auch die Mamalila-Produkte im Shop sind ... sagt mal das Mamalila Cover ist doch gar nicht tuchkompatibel, oder? Ich finde, das sollte dabei stehen ... oder steht es dabei ... noch mal gucken gehe ...
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)
-
sunnie79
- schreibt ganz schön oft
Ist es nicht?Lila hat geschrieben:gerade gesehen, dass auch die Mamalila-Produkte im Shop sind ... sagt mal das Mamalila Cover ist doch gar nicht tuchkompatibel, oder? Ich finde, das sollte dabei stehen ... oder steht es dabei ... noch mal gucken gehe ...
Darf ich fragen,warum???
-
Lila
- alter SuT-Hase
hi sunnie,
guck dir mal die Anleitung von dem Cover an ... man hängt es sich um, zieht dann die Trage an, dann kommt das Baby und dann wird das Cover hoch geklappt. D.h. es gibt eine Schicht zwischen Tragendem und Baby. Der Sinn eines Covers ist für mich persönlich zudem, dass das Baby nah am Körper sein kann und die Wärme des Tragenden abbekommt.
Auf dem Cover ein Känguru zu binden oder auch eine Wxt kann ich mir kaum bequem vorstellen.
LG
guck dir mal die Anleitung von dem Cover an ... man hängt es sich um, zieht dann die Trage an, dann kommt das Baby und dann wird das Cover hoch geklappt. D.h. es gibt eine Schicht zwischen Tragendem und Baby. Der Sinn eines Covers ist für mich persönlich zudem, dass das Baby nah am Körper sein kann und die Wärme des Tragenden abbekommt.
Auf dem Cover ein Känguru zu binden oder auch eine Wxt kann ich mir kaum bequem vorstellen.
LG
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)
-
sunnie79
- schreibt ganz schön oft
Lieben Dank lila,
habe es gestern noch geg....t
Ich sehe es genau wie du!
Mit der Schicht zwischen Tragling und Träger finde ich auch nicht gut!
habe es gestern noch geg....t
Ich sehe es genau wie du!
Mit der Schicht zwischen Tragling und Träger finde ich auch nicht gut!