Ich wollt mir auch die Puppe von der großen tochter meines Mannes heut leihen...aber da der kleine gerade mitten im 19. Wochen Schub steckt, ist er sehr fordernd...Ablegen nicht erwünscht

Also bin ich nicht mal dazu gekommen.
Aber egal, übermorgen ist hier familienmesse, vielleicht ist meine trageberaterin eh vor Ort, ich werd sie einfach bitten, es mir mit dem kleinen Mann zu zeigen. Das er mir vom Rücken plumpst oder so fürchte ich nicht, ich muss halt nur die tuchverläufe drauf haben, ich mag es nicht besonders, wenn ich da groß nachdenken muss. Aber so ist das halt bei was neuem
Was mich besonders freut: Männer ist mittlerweile auch gar nicht mehr so abgeneigt gegen das tragen und da ich morgen gerne reiten möchte, meinte er, ich soll ihm die wkt zeigen und wir gucken mal, ob der kleine es toleriert auch von ihm getragen zu werden (also auf dem Arm ist Luis sehr gern bei ihm, läßt sich auch gut von ihm beruhigen). Ich bin gespannt. Das war jetzt voll OT, aber ich freu mich so, weil ich monatelange Diskussionen in der ss mit ihm hatte, weil er der Meinung war, dem kleinen schadet es.
Nun sieht er aber jeden Tag, wie gern der kleine im Tuch ist, das scheint ihn wohl überzeugt zu haben.
Und der Clou an der ganzen Geschichte, seine Mutter hat mit gestern noch erzählt, dass sie meinen liebsten damals auch getragen hat und sie damals ('79) so richtig Exot war (sie fragt auch jedes mal, ob ich noch Stille und trage, wir sehen uns nicht oft, da mein liebster und er nicht auf bestem Fuß stehen). Hab ich den liebsten auch gleich gefragt, ob er denn den krummen Rücken hat, den er immer bei Luis befürchtet.
Und er meinte dann nur ganz lapidar, dann wird der kleine eben so wie er (er hat mich am liebsten auch immer ganz nah um und bei sich).

Mit Mann, drei Bonuskindern (*97, *04, *07) und drei Kindern (*12, *16, *18) sowie unserem Sternchen fest im Herzen (05/11)