Huhu
bitte nehmt es mir nicht übel, falls es das thema schon gibt aber ich kenn mich hier noch nicht so aus
So und nun zu meiner Frage :
Hat von euch jemand in der Schwangerschaft weiter gestillt?? Wie haben sich eure kinder verhalten? haben sie sich abgestillt oder ihr? oder stillt ihr Tandem?
Meine Maus ist 13 Monate und ich warscheinlich so ca in der 7. Woche. möchte eig noch nicht abstillen aber ich hab allerdings auch schmerzen beim stillen , es geht aber noch. Mir wäre es zwar lieb das stillen etwas zu reduzieren aber ich glaub das wird wohl nix..
danke für eure antworten
Nadine mit Johanna (Oktober 2011) und Helen (Juli 2013)
Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Bauchbewohner
Kriegst hoffentlich noch weitere Antworten, aber da ich nichts aus eigener Erfahrung beitragen kann, hab ich Dir was rausgesucht: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... t#p2818067
Wichtig finde ich auch den Link von Sakura dort - dass Stillen in einer problemlosen SwS keine Wehen auslöst (nur zum Schluss, aber da soll es ja auch mal kommen). In dem Link alles gut erklärt.
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
Ich hab die ganze Schwangerschaft durchgestillt.... Zwischendurch haben mir die Brustwarzen wehgetan, aber es war auszuhalten... Wenn du dich gut dabei fühlst, warum nicht? Meine Große hat sich dann am Tag der Geburt der Kleinen abgestillt. Ich hatte ja schon damit gerechnet, dass ich tandem stille.... Uns hats gut getan und ich fand meine Maus noch zu klein zum Abstillen. Wenn du noch Fragen hast, immer her damit!
LaOvejaNegra mit der Großen (11/10) und der Kleinen (06/12)
Herzlich willkommen,
hier gibt es einige Schwanger- bzw. Tandemstillmütter, gib einfach mal den Begriff in die Suchfunktion ein, da kommen viele Threats wie z.B. hier oder da aber auch dort.
Es ist nur eine willkürliche Auswahl ...
-liche Grüße
Natalie
mit drei wundervollen Kindern! Den beiden Großen (19m und 21w Jahre) und die kleine Maus (01.10.2011), die ich immer noch total genieße! Und das mit der Rechtschreibung lerne ich noch ... (Manche andere Fähigkeiten erwerbe ich bestimmt auch noch, über Anregungen bin ich immer dankbar!)
Johannasmama hat geschrieben:Huhu
bitte nehmt es mir nicht übel, falls es das thema schon gibt aber ich kenn mich hier noch nicht so aus
So und nun zu meiner Frage :
Hat von euch jemand in der Schwangerschaft weiter gestillt?? Wie haben sich eure kinder verhalten? haben sie sich abgestillt oder ihr? oder stillt ihr Tandem?
Meine Maus ist 13 Monate und ich warscheinlich so ca in der 7. Woche. möchte eig noch nicht abstillen aber ich hab allerdings auch schmerzen beim stillen , es geht aber noch. Mir wäre es zwar lieb das stillen etwas zu reduzieren aber ich glaub das wird wohl nix..
danke für eure antworten
Ich hab weiter gestillt, allerdings hat sich mein Sohn dann abgestillt, er war aber schon älter.
Wie läuft es bei dir jetzt?
Viele liebe Grüße
zirziphela mit 4 Kids (3 um mich rum und 1 ganz fest im Herzen)
Wenn die Wahrheit zu schwach ist sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen. Bertolt Brecht
Ich bin in der 29. SSW und stille meine Tochter (fast 29M) noch. Es ist aber während der SS weniger geworden. Sie stillt fast nur noch zum Schlafen. Die ersten Sekunden tut es weh, rechts aber mehr als links.
Ich möchte mal ein kurzes feedback geben, ich hab den beitrag ehrlich gesagt schon vergessen . und weiß immernoch nicht wie ich "benachrichtigt" werde. beim stöbern ist mir jetzt oben "eigene Beiträge" aufgefallen und hat mein gewissen aufgefrischt.
Also Helen ist jetzt mittlerweile 8 Tage alt und ich stille Tandem, die SS hat es sich ziemlich reduziert dafür gehts jetzt nochmal richtig los bei der großen. Es ist anstrengend! DIe große kennt kein ende und verlangt, obwohl sie den halben tag zur TaMu geht, mehr die brust als die kleine.
ich werde erst mal die nächsten Wochen/monate abwarten , bis sich alles eingespelt hat und dann wohl oder übel die große abstillen, es tut mir einfach nicht mehr gut. es ist mir "zu viel" , zumindest jetzt.
Danke für eure Antworten!
Nadine mit Johanna (Oktober 2011) und Helen (Juli 2013)