Forumstreffen?!?
Moderator: Marla84
- Hoppetosse
- gehört zum Inventar
Re: Forumstreffen?!?
Wie ist denn nächste Woche so mit Euch? Dienstag/ Mittwoch? Lieber ganz wann anders?
*Während ich der Rechtschreibung und Interpunktion mächtig bin, hat das iPhone oftmals ganz eigene Vorstellungen....*
*Während ich der Rechtschreibung und Interpunktion mächtig bin, hat das iPhone oftmals ganz eigene Vorstellungen....*
*Baby T hat das Ruder im Dezember 2011 übernommen*
- beccarei
- Dipl.-SuT
Ich könnte nur Mittwoch nachmittag nächste Woche. Alles andere ist leider schon verplant. 
Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
- Tuedltante
- möchten wir nicht mehr missen
Ich kann den ganzen Mittwoch
Johnny (01/12)
In meinem Kopf sieht es aus wie in deinem Zimmer. (Element of Crime)
In meinem Kopf sieht es aus wie in deinem Zimmer. (Element of Crime)
- Hoppetosse
- gehört zum Inventar
Es ist doch vertrackt. Ich könnte Mittwoch nur vormittags... Gucken wir mal, ob sich da noch Mehrheiten bilden.
*Baby T hat das Ruder im Dezember 2011 übernommen*
-
EhMiKS
hallo ihr lieben!
wir könnten morgen (dienstag) oder mittwoch so ab 13h. allerdings hat der zwerg eine ziemlich arge schnupfnase und etwas husten, da nehme ich ihn ungerne ohne das okay der anderen müttern mit in die nähe von kindern.
wir könnten morgen (dienstag) oder mittwoch so ab 13h. allerdings hat der zwerg eine ziemlich arge schnupfnase und etwas husten, da nehme ich ihn ungerne ohne das okay der anderen müttern mit in die nähe von kindern.
- beccarei
- Dipl.-SuT
Schnupfen haben wir auch... so ein Mist. Mit Zähnen zusammen ist das tödlich.
Aber ich habe Hoffnung, dass das morgen schon deutlich besser ist.
Liebe Grüße,
Becca
Becca
-
EhMiKS
ich sag´s dir.... heute nacht haben wir nie länger als 2h am stück geschlafen, trotz paracetamol-zäpfchen weil das kind geglüht hat....beccarei hat geschrieben:Schnupfen haben wir auch... so ein Mist. Mit Zähnen zusammen ist das tödlich.
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Das kann ich übertrumpfen.katinka_s hat geschrieben:ich sag´s dir.... heute nacht haben wir nie länger als 2h am stück geschlafen, trotz paracetamol-zäpfchen weil das kind geglüht hat....beccarei hat geschrieben:Schnupfen haben wir auch... so ein Mist. Mit Zähnen zusammen ist das tödlich.
Aber ich habe Hoffnung, dass das morgen schon deutlich besser ist.ich hoffe aber auch auf besserung!
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
-
EhMiKS
oh schei.... miracleine.......und ich krieche jetzt schon (im wahrsten sinne des wortes
) auf dem zahnfleisch. gerade bringt mein freund ihn zum zweiten mal ins bett, mir ist kalt, der hals tut weh. ich glaube ich springe noch in die wanne, koche ingwertee und leg mich schnell hinterher....
dir und allen kranken/zahnenden babys und mamas eine ruhige nacht!!
dir und allen kranken/zahnenden babys und mamas eine ruhige nacht!!
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Danke für Deine Wünsche! Ich habe meine Kleine auch schon zum zweiten Mal hingelegt, aber sie ist tierisch unruhig. Es stehen auch noch mindestens vier weitere Zähne kurz vor dem Durchbruch (aber schon seit drei Wochen).
Auf dem Zahnfleisch kroch ich heute morgen. Ein extra starker Latte Macchiato aus meiner neuen Kaffeemaschine hat dann die Lebensgeister etwas geweckt. Aber ich werde heute sicherlich recht früh ins Bett gehen. Mit dem Kranksein bin ich zum Glück gerade fast durch. Bis auf ein wenig verschleimten Hals ist bei mir zum Glück alles wieder in Ordnung. Wir lagen hier dafür letzte Woche teilweise ein wenig darnieder.
Ich wünsche Euch auch auf jeden Fall gute Besserung!
Auf dem Zahnfleisch kroch ich heute morgen. Ein extra starker Latte Macchiato aus meiner neuen Kaffeemaschine hat dann die Lebensgeister etwas geweckt. Aber ich werde heute sicherlich recht früh ins Bett gehen. Mit dem Kranksein bin ich zum Glück gerade fast durch. Bis auf ein wenig verschleimten Hals ist bei mir zum Glück alles wieder in Ordnung. Wir lagen hier dafür letzte Woche teilweise ein wenig darnieder.
Ich wünsche Euch auch auf jeden Fall gute Besserung!
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11