Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Frau Hoffmann meinte, dass wenn sie mit ihrem Mann, Sohn und dessen Freundin abgebaut hat, dass sie Heim fährt und alle Fünfe grade sein lässt.
Ich denke wirklich, dass die Bilder morgen kommen. Auch wenn ich die FB-Seite von Didymos schon stalke
Lieben Gruß
Anna und die Räuberin
(Im Moment nur Mobil Online, ,man verzeihe mir die Schreibfehler)
und dem Frechdachs(04)ganz weit weg und doch immer bei mir.
pisces hat geschrieben:Bin auch so gespannt ob es das Video von meiner Tochter geben wird wo sie nach der Show neben der Bühne mit ihrer puppe im Tuch tanzte
Deine Süße ist beim Video meines Mannes drauf. Wie sie auf der Bühne rumrennt, ob sie auch nebendran ist hab ich nich gesehen.
Lieben Gruß
Anna und die Räuberin
Hoffentlich hat niemand gefilmt, wie sich gestern mein Großer bei dieser Vorleseprinzessin vor der Show auf den Schoß gesetzt hat und von ihr gebeten wurde, seinen Finger aus der Nase zu nehmen. Dass er dann auch noch seinen Namen ins Mikro sprechen musste...
Mathilda hat geschrieben:Von mir aus gerne, aber am liebsten in den anderen Strang bei "Baden-Württemberg", das ist nicht ganz so öffentlich, wenn ich mich nicht täusche?
Also ich seh keine Beitragszahl bei den Bundesland-Unterforen. Aber kann es gerne da posten Sobald mein Online-Album wieder funktioniert
Lieben Gruß
Anna und die Räuberin